upvote ist raus.
ABRP Live Data Support > bitte upvoten
-
-
Inzwischen zeigt in der App bei unserem Auto ist auch an, dass man ODB 2 nutzen kann. Ich habe das getestet. Aber es scheitert am auslesen des SOC.
-
Also ich habe für ABRP den vLinker MC+ Mini Bluetooth und für die Ladesteuerung den MeatPi WiCAN WiFi/BLE beide parallel am CAN Bus und beide funktionieren tadellos.
Vielleicht wi9rd dein Adapter von ABRP nicht unterstützt.
-
Also ich habe für ABRP den vLinker MC+ Mini Bluetooth und für die Ladesteuerung den MeatPi WiCAN WiFi/BLE beide parallel am CAN Bus und beide funktionieren tadellos.
Vielleicht wi9rd dein Adapter von ABRP nicht unterstützt.
Wieviele Steckplätze hat der Cyberster und was bewirkt das Ladesteuerung Ding?
-
Ich habe extra genau diesen Dongle gekauft, weil genau dieser unterstützt wird von der Software. Von daher ist das wohl nicht das Problem.
-
Ich habe extra genau diesen Dongle gekauft, weil genau dieser unterstützt wird von der Software. Von daher ist das wohl nicht das Problem.
Hi. Das ist schon klar, aber du redest von 2 Dongles . Hat der Cybester 2 Steckplätze?
Warum 2 Dongles? Fur ABRP den vlink ist mir klar. Habe ich verstanden. Aber wozu den Meat Pi?
Liebe Grüße
-
Also ich rede nur von einem. Ich habe den vLinker MC+ Und mit dem gibt es den Fehler.
-
Wieviele Steckplätze hat der Cyberster und was bewirkt das Ladesteuerung Ding?
Hi. Das ist schon klar, aber du redest von 2 Dongles . Hat der Cybester 2 Steckplätze?
Warum 2 Dongles? Fur ABRP den vlink ist mir klar. Habe ich verstanden. Aber wozu den Meat Pi?
Liebe Grüße
Er hat natürlich nur einen Port, habe mir ein Y-Kabel besorgt, somit werden beide Dongles bedient. Den MeatPi habe ich für meine Ladesteuerung; integriert im ioBroker.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Inzwischen zeigt in der App bei unserem Auto ist auch an, dass man ODB 2 nutzen kann. Ich habe das getestet. Aber es scheitert am auslesen des SOC.
Du hast doch hoffentlich nicht den Cyberster in der App ausgewählt?
-
Doch, ich habe den Cyberster ausgewählt. Bei dem ging das bisher ja gar nicht. Neuerdings geht das aber. Funktioniert aber eben nicht.