ABRP Live Data Support > bitte upvoten

• Dein Link funktioniert leider nicht. Wird mir immer wieder gesagt, es sei privat ich darf nicht zugreifen.

Grumbl. Ja, der bug wurde noch nicht freigeschaltet. Gopf. Ich bin zu schnell unterwegs im Internet.

Wer weiss, wie lange wir darauf warten dürfen?

Ich poste den Link noch einmal nach Freischaltung.

• Klingt gut. Ich hatte ihnen aber auch bereits vor einigen Wochen den OBD2 Wert für den SoC geschrieben, den sie beim Cyberster vergessen haben. Die sind da sehr langsam. Zumindest muss man ihnen zugutehalten, dass sie überhaupt so ein Nischenprodukt berücksichtigen.

• Gestern kam die v7 von ABRP raus. Nun gibt es Bilder der Fahrzeuge und man kann sogar deren Farben anpassen. Nett, aber davon, dass mein Cyberster nun schöner in der App angezeigt wird, funktioniert die OBD2 Anbindung immer noch nicht besser. Ich habe den Bugreport nochmals kommentiert. Die haben nach meinem Verständnis beim Cyberster einfach keinen OBD-Befehl für SoC hinterlegt. Beim MG4 steht dort 015B.

Falls noch nicht passiert, bitte bei ABRP diesen Bugreportupvoten, damit da endlich mal etwas Aufmerksamkeit drauf kommt. Danke!

• Kannst Du Deine Lösung bitte auch unter diesem Bugreport kommentieren? Keine Ahnung, welcher zuerst wahrgenommen wird.

• Mal ne Frage zu ABRP. Ich habe die kostenloses Version unter IOS. Routen planen geht auch. Dann habe ich das iPhone mit CarPlay gekoppelt. Nun das seltsame. Im Cybi bekommen ich die Ansagen nur keine Anzeige der Rute auf dem linken Bildschirm. Eigentlich sollte CarPlay gar nicht unterstützt werden. Ich kann auch den Cybi als Auto wählen aber nur mit 64 kWh.eigentlich hat er doch 77 kWh

Gruß Georg

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt: 08.25 geliefert: hoffentlich bald :D

• Für Car Play benötigst Du die kostenpflichtige Version. Die Audioausgabe bekommst Du vermutlich über Bluetooth.

Da die Implementierung des Cybersters mit Live Daten über OBD2 noch Fehler hat, nutzen alle hier bisher das Profil des MG4 Long Range.

Gerne meinen Bugreport upvoten bei ABRP, damit die sich das mal ansehen und korrigieren. Je mehr Nutzer das interessiert, desto eher tut sich da was.