MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Auslieferung des MG Cyberster

• Sie sind alle schön. :) Aber das mit den Türen kommt dazu ... Und ich weiss nicht, ob der 2024er anders ist als die heutigen. Ich fahre ihn auch viel zu selten. Inzwischen gibt es, glaube ich, auch andere mit solchen Türen. Mein Hauptthema ist eben ganz anders, denn ich publiziere mit http://www.diet-health.info über Gesundheit und Ernährung – und das aus persönlichen Gründen. Und nächste Woche bin ich 90, doch am 24.4.26 eine Betontreppe hinunter "gesegelt" (also zu Fuss). Das bereitet mir noch Mühe und wegen Schlüsselbeinbruch fahre ich momentan nicht.

• Moin

Hier auch mal “my five cents” zum Thema:

Wahrscheinlich würde ich es von der Interieur Farbe abhängig machen.

Da mir die grauweißen/ dunkel grauen Sitze zu empfindlich scheinen und ich die roten auch ausdrucksstärker finde, wäre also Interieur rot gesetzt.

Dann kommt es darauf an, wie du die Kombi Innen-/Außenfarbe bewertest.

Meine Wahl bei diesen Alternativen wäre Weiß mit rotem Innenleben und rotem Dach, da ich das Petrol mit roter Innenausstattung nicht attraktiv finde.

🌞Saluti⛱️

BiCe

MG Cyberster Torphy, Andes Grey & Black, Black & Red Dinamica, BT 11.10.2025 - vLT 21.11.2025