"wir nehmen Bezug auf Ihre Bestellung mit der
Referenz und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Fahrzeug vorrausichtlich innerhalb der nächsten 5 Werktage beim Ihrem MG Agenten eintreffen wird"
Referenz und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Fahrzeug vorrausichtlich innerhalb der nächsten 5 Werktage beim Ihrem MG Agenten eintreffen wird"
![]()
![]()
So auch bei uns - und dann war das Auto am nächsten Tag beim Agenten!
![]()
![]()
Ich glaube MG hat meine E-Mailadresse versemmelt 😥
Ich glaube MG hat meine E-Mailadresse versemmelt 😥
Meine auch. Mein Auto soll nächste Woche beim Händler angeliefert werden, aber ich warte vergeblich auf die Rechnung. Kennzeichen liegen schon hier und Termin zur Zulassung ist gebucht, aber keine Rechnung da.
Meine auch. Mein Auto soll nächste Woche beim Händler angeliefert werden, aber ich warte vergeblich auf die Rechnung. Kennzeichen liegen schon hier und Termin zur Zulassung ist gebucht, aber keine Rechnung da.
Ja, Kennzeichen und die eVB-Nummer liegt bei mir auch schon bereit 🙃
Referenz und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Fahrzeug beim Ihrem MG Agenten eingetroffen ist."
Es geht voran