Juhu, bestellt Anfang Feb. (Xpower, gelb, rot, schwarz), heute Rechnung da
MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster
-
-
Juhu, bestellt Anfang Feb. (Xpower, gelb, rot, schwarz), heute Rechnung da
Gratulation! Ich hab am 12. Februar bestellt und hole meinen Cyberster X-Power jetzt am Donnerstag ab.
-
Hallo Ihr Lieben.
Auch mein Auto scheint nun einen Monat früher zu kommen. Ist nun für Mitte August statt Mitte Ende September für die Auslieferung geplant. Ich freue mich!
-
Das freut mich, denn das bestätigt indirekt meinen Termin im August und vielleicht.... vielleicht wird es ja auch noch eine Woche früher, was mir sehr entgegen kommen würde!
Gruß Stefan
-
Hallo Ihr Lieben.
Auch mein Auto scheint nun einen Monat früher zu kommen. Ist nun für Mitte August statt Mitte Ende September für die Auslieferung geplant. Ich freue mich!
dann sind unsere wohl auf dem gleichen schiff...
-
Userer auch! Auslieferung von Mitte Oktober auf August vorverlegt!
-
Meiner sollte im Oktober kommen und laut meinem Agenten höchstwahrscheinlich auch im August.
Ich bin sehr gespannt...
-
Wir sitzen alle im selben Boot. Wortwörtlich
-
Ich habe gerade die Mail bekommen, dass in den nächsten 5 Tagen mein Cyberster beim Händler eintreffen wird. Voraussichtliche Übergabe ist dann der 26.07. ! Ich freu mich!
-
Ich habe gerade die Mail bekommen, dass in den nächsten 5 Tagen mein Cyberster beim Händler eintreffen wird. Voraussichtliche Übergabe ist dann der 26.07. ! Ich freu mich!
So war es bei mir auch. Es ging auf einmal alles ganz schnell. Und Heute hab ich meinen Cyberster abgeholt und gleich einen Termin für eine Ceramikversiegelung gemacht.