MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster

• Juhu, bestellt Anfang Feb. (Xpower, gelb, rot, schwarz), heute Rechnung da :) :) :)

Gratulation! Ich hab am 12. Februar bestellt und hole meinen Cyberster X-Power jetzt am Donnerstag ab.

Cyberster Xpower, Andes Grey, Black&Red, Alcantara mit schwarzem Verdeck ab 10.07,2025

NIO EL6 ab 12/2023

• Das freut mich, denn das bestätigt indirekt meinen Termin im August und vielleicht.... vielleicht wird es ja auch noch eine Woche früher, was mir sehr entgegen kommen würde!

Gruß Stefan

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Neuer Liefertermin 26.07.2025, nur noch wenige Tage!

• Hallo Ihr Lieben.

Auch mein Auto scheint nun einen Monat früher zu kommen. Ist nun für Mitte August statt Mitte Ende September für die Auslieferung geplant. Ich freue mich!

dann sind unsere wohl auf dem gleichen schiff... :) ;)

MG Cyberster MY24

Diamond Red

Black&Red Alcantara

Bestellt 28.02.2025

Liefertermin 26.09.2025

• Wir sitzen alle im selben Boot. Wortwörtlich ;)

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

Einmal editiert, zuletzt von George ()

• Ich habe gerade die Mail bekommen, dass in den nächsten 5 Tagen mein Cyberster beim Händler eintreffen wird. Voraussichtliche Übergabe ist dann der 26.07. ! Ich freu mich!

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Neuer Liefertermin 26.07.2025, nur noch wenige Tage!

• Ich habe gerade die Mail bekommen, dass in den nächsten 5 Tagen mein Cyberster beim Händler eintreffen wird. Voraussichtliche Übergabe ist dann der 26.07. ! Ich freu mich!

So war es bei mir auch. Es ging auf einmal alles ganz schnell. Und Heute hab ich meinen Cyberster abgeholt und gleich einen Termin für eine Ceramikversiegelung gemacht.

Cyberster Xpower, Andes Grey, Black&Red, Alcantara mit schwarzem Verdeck ab 10.07,2025

NIO EL6 ab 12/2023