
3000 km mit dem Cyberster Bericht
-
-
Und auch die Kommentare lesen. OmD!
-
Wenn man die Kommentare liest, bleibt es ein seltenes Auto. Meinetwegen okay. Wenn die Leute so doof sind, müssen sie weiter Verbrenner fahren und dann 1000 km mit 65 l Diesel. Super! 🤣
-
Das erinnert mich an meine Fahrt im Tesla Roadster in 2011. Zuerst ging es über München nach Mailand, zu dem ersten internationalem Tesla Roadster Treffen zudem Elon Musk anläßlich einer Tesla Store Opening eingeladen hatte.
Von dort ging es weiter Richtung Spanien bis nach Murcia, wo wir die Teilnehmer der ersten elektrischen Weltumrundung mit Louis Palmer trafen. Über Luxemburg mit einem Besuch bei der UN ging es wieder nach Hause. Über 5000km und das ohne Schnelllader. Meist wurde nur mit 32A einphasig geladen.
Wie einfach ist das mit dem Cyberster geworden. Einfach losfahren. Laden geht überall.
-
Schade, ich kann den Bericht nicht lesen.
-
Schade, ich kann den Bericht nicht lesen.
Hier https://archive.ph/dkJoL, leider ohne Kommentare.
-
Danke für den Bericht. Ich hab jetzt auch den Übeltäter gefunden, warum ich die Kommentare nicht lesen konnte... Es war ein AdBlocker, den ich übersehen hatte.
Interessante Kommentare, sind halt immer noch die unflexiblen Menschen, die den Umstieg nicht können wollen und deswegen die Sache schlecht reden. Aber auch die werden es irgendwann verstehen, nur niemals zugeben!
Gruß Stefan