Bestellstatus anhand der Ordernummer von MG abrufbar?

• Guten Morgen

Ich habe die Suche schon bemüht, habe aber nichts dazu gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit den Bestellstatus oder den Stand des Fahrzeuges anhand der Order-Nummer von MG sich anzeigen zu lassen, oder kann das nur der Händler?

Bei meinem jetzigen Fahrzeug konnte man das über den Server und den dazugehörigen Account abrufen. Die Google-KI sagt zwar, dass wäre in der iSmart-App möglich (die ich natürlich schon habe) aber da sind die Funktionen sehr reglementiert, wenn noch kein Fahrzeug gebunden ist. Ich frage eigentlich nur aus Interesse! Ich muss eh noch bis nächstes Jahr warten, aber vielleicht ist das hier für den einen oder anderen auch interessant.

Grüße

Oliver

Derzeit Mustang Mach-E, AWD, Extended Range, Technikpaket 1, MY22

Bestellt: Cybester XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Nein, leider gibt es keine Möglichkeit. Die Abfrage können nur die "Agenten" machen und die können nicht einmal abfragen welcher Wagen auf den Schiffen ist.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Die Händler, oder auch Agenten hier genannt, wissen das i.d.R. genau auch erst, wenn du deine Rechnung erhältst. Erhöht die Spannung - bei manch einen auch den Frust.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red bestellt 19.05.2025 Termin 24.01.26

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023