Dach offen mit Sonne und Dach geschlossen siehe Bilder
Sommer, Sonne, Schweißausbruch, wie gut ist die Klimaanlage MG Cyberster?
-
-
Hast du einen Rechtslenker? (Thailand)
-
So sieht es bei unserem auch aus. Offensichtlich RL.
-
Wenn das bei meinem Fahrzeug ein "Fehler" sein soll, so frage ich mich warum dieser "Mangel" bei offiziellen Tests auch schon bemängelt wurde.
cyberthai, bei deinen beiden Bildern sind die Displays im Schatten, wenn ich offen fahre, habe ich aber keinen Schatten auf den Displays, ausserdem erscheint es so (anhand deiner Kommentare) das in Thailand eine andere Software zum Einsatz kommt.
Natürlich werde ich das beim Händler thematisieren, aber deswegen fahre ich nicht extra zum "Freundlichen", aktuell sehe ich die Geschwindigkeit auch über mein HUD, das regelt die Helligkeit nach.
Ende Mai, war meine Software noch "up to date".
-
HUD? Headupdisplay?
Selber nachgebaut? Wie, was?
-
Ja, von Ali für knapp 30.- mit OBD2 Anschluss - wenn man genau hinsieht, ist es im ersten Bild zu erkennen - genau über dem Lenkrad in der mitte.... (ja, ist unscharf.....).
Aktuell nur provisorisch verlegt (lose liegendes Kabel).
Im Tesla liegt der kleine Bruder, mit USB-Anschluss (bei Temu knapp über 6.-) auch Helligkeitsgeregelt.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Plauderecke nach Assistenzsysteme - Elektrik und Beleuchtung - Cyberster Forum verschoben. -
Skullz101
Hat den Titel des Themas von „Sommer, Sonne, Schweißausbruch, wie gut ist die Klimaanlage?“ zu „Sommer, Sonne, Schweißausbruch, wie gut ist die Klimaanlage MG Cyberster?“ geändert.