Die neuste Software. Sammelthread.

• Bei mir funktioniert das automatische vor- und zurückfahren des Sitzes beim einsteigen auch nicht immer.

Mit R31 (wenn das überhaupt eine Rolle spielt):
    Easy Entry (Sitze werden nach hinten gefahren, wenn a) der Sitz nicht schon ganz hinten ist (logisch) und das Fahrzeug beim Verlassen nicht mit dem Short-Cut ausgeschaltet wurde, Wenn er zuvor mit dem Short-Cut ausgeschaltet wurde, dann fährt der Sitz beim erneuten Einsteigen auch nicht zurück. Vielleicht liegt daran?

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Ich hatte am Anfang auch die Probleme, aber dann habe ich festgestellt wenn es Auto gestartet wird und die Türen noch nicht zu sind dann fahren sie nicht in die programmierte Stellung. Also erst Türen zu dann kommen die Sitze in Position und dann erst starten. Ich habe die R32 drauf keine Probleme damit.

Grüße von Uli aus dem schönen Köln

MG Cyberster XPower Diamond Red.

Bestellt am 29.10.2025, geliefert am 01.11.2025

VW T-Roc Cabrio Facelift, R-Line

• Ja, nennt sich Einsteighilfe, so hast du mehr Platz für die Beine beim Einsteigen und erst wenn du sitzt und die Türe geschlossen ist, fährt der Sitz nach vorne.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Moin, bin neu hier im Forum. Habe meinen Cyberster seit letzter Woche. Ich konnte mich noch nicht mal mit der App (iSMART) verbinden. Es kommt immer die Meldung „kein Netzwerk…“. Softwareversion ist R32. Auch komisch: wieso nicht gleich R34? Der Wagen ist ja nagelneu.

Nächste Woche werde ich deswegen mal beim Händler nachfragen. Tut dem Fahrspaß aber kein Abbruch… nur das Wetter ist momentan die Spaßbremse.

Und danke an alle! Das Forum ist für mich als Neuling sehr interessant und hilfreich.