Ich hatte es mal bei einem Auto gemacht, wo ich zwei Sitz Einstellungen programmieren konnte inklusive der Einstellung der Außenspiegel, dass ich einfach nur die Außenspiegel für die zweite Einstellung verstellt hatte, damit sie mich nicht mehr blenden. Ich habe dann einfach zwischen Sitz Einstellung eins und zwei umgeschaltet, falls es in seltenen Fällen mal passiert ist. Vielleicht geht das hier ja auch falls die Spiegel Einstellung mit gespeichert wird

Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten?
-
-
Zwei Leute, ein Gedanke. Ja,ich kann ab August mit Info dienen.
Gruß Stefan
Ich hatte es mal bei einem Auto gemacht, wo ich zwei Sitz Einstellungen programmieren konnte inklusive der Einstellung der Außenspiegel, dass ich einfach nur die Außenspiegel für die zweite Einstellung verstellt hatte, damit sie mich nicht mehr blenden. Ich habe dann einfach zwischen Sitz Einstellung eins und zwei umgeschaltet, falls es in seltenen Fällen mal passiert ist. Vielleicht geht das hier ja auch falls die Spiegel Einstellung mit gespeichert wird
Alleinefahrer?
-
Dafür habe ich wechselnde Beifahrerinnen
-
Dafür habe ich wechselnde Beifahrerinnen
Ich habe wechselnde FAHRERINNEN... Und ich fahre das Ding natürlich dann auch mal. Falls das Auto nicht mindestens 4 Memory-Einstelllungen für Sitz und Spiegel hat, kann ich einen Workaround mit den abgeblendeten Aussenspiegeln in Stellung 2 leider nicht verwenden.
-
Wieso nicht? Du kannst die beiden zur Verfügung stehenden Memory-Positionen doch für dich nutzen und die wechselnden Fahrerinnen müssen ihre Position dann halt jedes Mal neu einstellen.
-
Wieso nicht? Du kannst die beiden zur Verfügung stehenden Memory-Positionen doch für dich nutzen und die wechselnden Fahrerinnen müssen ihre Position dann halt jedes Mal neu einstellen.
Uhoh, es dünkt mich du bist nicht verheiratet und hast auch keine Töchter
Schlimmer noch: Das Auto wird meiner Frau gehören und sie wird es zu 80 % fahren. Mal sehen was da für mich noch übrigbleibt sobald meine Tochter auch noch fahren will...
-
Zwei Mal falsch.
Aber ich habe das Glück, dass beide nicht gerne fahren. Das Auto ist uneingeschränkt MEINS!
Hoffentlich kommt bald die erlösende Mail ... (18.6. ist der Termin. Laut MG wird's auch nicht früher.)
-
Zwei Mal falsch.
Aber ich habe das Glück, dass beide nicht gerne fahren. Das Auto ist uneingeschränkt MEINS!
Hoffentlich kommt bald die erlösende Mail ... (18.6. ist der Termin. Laut MG wird's auch nicht früher.)
Meine Fau fährt gerne ihren Polestar 2 und zu 100 % dann ganz besonders ihren Cybester. Sie shopped nicht aber hupt gerne. Also vielleicht nicht das "typische" Hausfrauchen (ist sie eh' nicht, sie arbeitet schon immer Vollzeit, wer sie als "Hausfrau" oder "Gattin" bezeichnet, dem ergeht es schlecht
)
-
Na wenn sie gerne hupt ist, ist das ja das richtige Auto. Weil ich finde die Hupe ist wirklich klasse. Ich hupe auch wirklich gerne. Und in Berlin auch viel.
-
Na wenn sie gerne hupt ist, ist das ja das richtige Auto. Weil ich finde die Hupe ist wirklich klasse. Ich hupe auch wirklich gerne. Und in Berlin auch viel.
Eine schöne Hupe ist schon was Wert
Hab mir von berliner Freunden sagen lassen, neben zündelnder Antifa sind Radfahrer das gefählichste für Elektro-Autos in Berlin. Die sollen angeblich gerne mal auf's Auto hauen oder treten, wenn sie einen Regelverstoß vermuten. Kann man die mit der Hupe vertreiben