Liefertermin laut Kaufvertrag zu tatsächlichem Liefertermin

• Hat hier schon mal jemand die i-Kfz Zulassung genutzt?

Würde ich ja gerne, aber mein Landkreis zählt zu den 5% in Deutschland, die zu blöd sind, das gebacken zu bekommen. Ich glaube, die brauchten noch ein Sicherheitsaudit und danach ging's nicht mehr online. Föderalismus ist nervig.

• Hat hier schon mal jemand die i-Kfz Zulassung genutzt?

Das wäre doch nur etwas für den Notfall, Gültigkeit 10 Tage. Ich habe meinen vor 1 Woche zugelassen und immer steht er noch beim Händler.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red bestellt 19.05.25 Termin 24.01.26 Zugel. 22.07.25

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Die ausgedruckten vorläufigen Papiere haben eine Gültigkeit von 10 Tagen, bis dahin sollten die endgültigen Papiere, Zulassungsbescheinigung 1 und 2 und die Plaketten zum selbst Aufkleben zugestellt sein.

• Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen Zahlung und Erhalt der Papiere? Ich habe heute gezahlt - Blitzanweisung ging über Terminal nicht, daher wird das Geld morgen, am Mittwoch 31.07. bei SAIC sein. Ich habe jetzt einfach mal einen Termin bei der KfZ-Zulassung für Mittwoch 06.08 morgens gebucht...

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen Zahlung und Erhalt der Papiere?

Am 14.07.25 online ohne Sofortüberweisung gezahlt, am 17.07.25 waren die Papiere beim Händler. Habe sie dort selbst abgeholt.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red bestellt 19.05.25 Termin 24.01.26 Zugel. 22.07.25

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen Zahlung und Erhalt der Papiere? Ich habe heute gezahlt - Blitzanweisung ging über Terminal nicht, daher wird das Geld morgen, am Mittwoch 31.07. bei SAIC sein. Ich habe jetzt einfach mal einen Termin bei der KfZ-Zulassung für Mittwoch 06.08 morgens gebucht...

Ich weiß die Daten nicht mehr genau, aber ich habe am Freitag die Überweisung getätigt, die am Montag darauf ausgeführt wurde und am Mittwoch meldete mir mein Verkäufer, dass der Brief angekommen ist.

Also die eine Woche könnte gut reichen!

Gruß Stefan

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Liefertermin 26.07.2025!

Seit 14.30 Uhr fährt ein gelber Cyberster über die Strassen von Süddeutschland!