Bedienungsanleitung für die Displays?

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Bedienungsanleitung soweit durch, dass ich bei der ersten Fahrt im eigenen Cyberster mit der wichtigsten Bedienung zurechtkomme. Aber wie sieht das mit den Millionsiebzehn Einstellungen im Bordcomputer aus? Dazu steht nichts in meiner Bedienungsnaleitung, die ich aus dem Netz habe. Gibt es da zum Auto dazu noch ein Dokument, wo man sich einlesen kann oder setzt SAIC da auf die Spielfreudigkeit ihrer Kunden?

Wäre halt gut, dann müsste man vielleicht später nicht ewig suchen, wenn man was bestimmtes braucht...

Gruß Stefan

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Voraussichtlicher Liefertermin 11.08. 2025

• Mir geht es genau so. Die Anleitung sagt hier wenig bis nichts aus. Die Navi-Anleiitung in der APP ist auch nicht wirklich gut gemacht.

Versuche es mal bei YouTube wie z.B.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Okay, da hatte ich eine falsche Hoffnung... ^^

Die grobe Struktur hätte man aber dennoch erklären können. Bei einem Update muss ja nicht alles durchgewürfelt werden. 8)

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Voraussichtlicher Liefertermin 11.08. 2025

• Apropos Bedienungsanleitung.

Da ich ja gerade erst bestellt habe, gibt es irgendwo PDFs zum runterladen? Fürs Infotainment System und für Fahrzeug? Bei MG wird die FIN benötigt - hätte ich ja bei der Probefahrt abfotografieren können, hab ich nicht dran gedacht.

Also wer hat die entsprechenden Links parat?

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red bestellt 19.05.2025 Termin 24.01.26

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1-Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Von dem Infotainmentsystem gibt es weder eine PDF-Varainte noch ist die Anleitung überhaupt gut gemacht. Ist Unvollständig und miserable erklärt.

Die Bedienungsanleitung von meinem Cyberster hatte ich schon mehrfach den Link zu meiner Cloud gepostet.
    Wenn Bedarf ist, schalte ich den Zugang gerne nochmals frei.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Michael26: Danke für die Information und das Angebot. Bedienungsanleitung habe ich inzwischen als PDF erhalten. Ist ja traurig mit den Unterlagen für das Infotainmentsystem.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red bestellt 19.05.2025 Termin 24.01.26

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1-Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023