Rettungsdatenblatt - Rettungskarte MG Cyberster

• Ich habe den Rettungs-Sticker (wie ihn Mercedes Benz seit 2013 nennt und in allen Modellen anbringt) in 80x80mm auf meiner Website hochgeladen (Link im Footer jedes Beitrags von mir). Hier auch nochmal direkt.

Wenn jemand weiß, wie man ordentliche Aufkleber (lackiert, wasser- & kratzfest) günstig bestellen kann, freue ich mich auf einen Hinweis. Leider habe ich nur Angebote mit einer Mindestbestellmenge gefunden.

• Hallo,

hier ein Link zu einer Seite, bei der ich Aufkleber bestellt habe und die sehr gute Qualität haben. Man müsste vorher nur fragen, ob die auch Aufkleber zum von innen ankleben anbieten.

Aufkleber

Der Preis ist supergut!

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• 10 stk 10€

75 stk 12€

Klingt gut. Ich finde aber als kleinstes Viereck für den 80x80mm Aufkleber die 98x98mm mit 50 µm 10 Stück für €18,58.

Ich habe aber auch nochmal mein Lineal rausgeholt und 80mm sind schon sehr groß. Vermutlich meintest Du die 50x50mm Aufkleber für €10,32?

Ich habe die gerade mal bestellt.

• Die Umweltplakette hat 80mm Durchmesser. Man könnte das Ding ja auch kleiner machen, ist doch dem Handy egal bzw dem Lesegerät.

Dann könnte man es mit 50x50mm ganz unten in die Ecke der Windschutzscheibe machen.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Die Rettungs-Sticker mit QR-Code zur Rettungskarte auf der MG-Website sind heute angekommen.

Sie sind 50x50mm groß und sehen aus, wie 6 Beiträge weiter oben zu sehen.

Wer welche möchte, kann mir eine Nachricht schreiben. Ich verschicke zwei Stück inkl. Porto für €3.

Wenn weg, dann weg.