Cyber Green wäre bei meiner Frau auch eine Alternative zum silber gewesen. Hätte mir auch gefallen.
Beiträge von eba
-
-
Es ist die ganze normale MG App. Allerdings kann man nur sehen, mit welcher Leistung er gerade lädt und welchen SoC gerade anliegt, dazu die vorhergesagte Uhrzeit des Ladeendes.
Soweit der Ladevorgang noch nicht gestartet hat, kann man den Ladevorgang starten und beenden oder auch einen Ladeplan aktivieren.
Man kann dann auch noch darüber den Ladeport ver-/entriegeln.
Den Ziel-SoC kann man nur im Fahrzeug selbst einstellen.
-
Sicherheitstrainig sind auch wichtig um die Grenzbereiche zu kennen und diese auch meistern zu können. Vor Allem richtig Bremsen will geübt sein,
-
Auf dem Nürburgring kann man gefahrlos für den normalen Strassenverkehr solche Vergleichsfahrten machen. Nur ab abgesperrten Rennstrecken sollte man die Grenzbereiche seines Fahrzuges austesten.
Ich habe mal ein Bergrennen mit eAutos mitgemacht. Da wurde aber die Rennstrecke am Kesselberg für den regulären Strassenverkehr gesperrt.
-
In der realen Welt hat der mazda X5 keine Chancen gegen den Cyberster, mag die Strecke auch noch so kurvig sein.
-
unter 15kWh/100km ist schon sehr sportlich, aber für meinen XPower kaum erreichbar. Ich liege jetzt nach 2500km bei ca. 16,5kWh/100km. Am Donnerstag wird es interessant, 3 Tage Alpen.
-
Ich habe auch meist mind. 100km Anfahrt, bis in den Raum Forchheim/Erlangen
-
Würde mich über weitere Cyberster aus Franken bei den nächsten Ausfahrten freuen.
-
Ich habe am WE für eine Cabrioausfahrt des Cabrio Club Franken die App Kurviger.com getestet. Hat im Zusammenspiel mit Carplay gut funktioniert.
-
Nonstop Wien - München bin ich schon 2011 gefahren, eigentlich keine Verbesserung seit damals.
Wobei, wenn man dennoch mal laden müsste, das ginge jetzt mit CCS2 wesentlich besser.