.
Hast du es mal mit z.B. 80 % probiert ?
Nein
.
Hast du es mal mit z.B. 80 % probiert ?
Nein
Also bei einem Toyota RAV4 der Freundin, was ein absolutes Massenauto ist, hat die Reparatur eines kleinen Heckschadens also auch wirklich nichts aufregendes sechs Wochen gedauert. Und das in Berlin.
Zumindest ist ja die Heizung dermaßen schnell und effektiv, dass es vermutlich einfach reicht, wenn man beim Frühstück noch gerade den Kaffee schlürft, auf der App auf den Knopf, drückt in der und sagt heize vor. Und wenn der Kaffee ausgetrunken ist, ist die Karre ab getaut.
Also 5 Wochen Teile bestellen und dann 2 Wochen Reparatur.
Sagt mal, bilde ich mir das ein oder ging das alles früher deutlich schneller? Man ist schon froh, dass es nur sieben Wochen dauert? Früher hätte man glaube ich erst mal alles abgebaut geguckt, was man bestellen muss und dann hätte man das bestellt und dann hätte man das repariert. Also ich weiß nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur alt.
Außerdem gibt es kein Problem mit der Versicherung normalerweise wenn man das beim ADAC macht. Das hat sicherlich auch einen Vorteil
Für das Kennenlernen des Autos ist vielleicht ein ADAC Sicherheitstraining, dann das bessere, oder? Also zumindest hab ich das jetzt gerade wieder mal aktuell gemacht. Dieses Mal das Profi Training.
Ich finde ja eine kleine kurvige Bahn deutlich spannender als so 200 km/h Rennstrecken.
Ich dachte, der fährt das Auto da mal richtig. Aber er trullert ein bisschen auf der Landstraße rum und erzählt das übliche. Schade eigentlich.