Beiträge von Nick

Das ist ja nervig. Jedes andere Auto aktiviert die Piepser von alleine wenn es sich mit langsamer Geschwindigkeit einem Gegenstand nähert. Das sind wieder die fehlenden 5% des Asiaten Mindsets.

Ja das hab ich auch gedacht aber zur Ehrenrettung kann ich sagen, dass es noch mehr Marken gibt bei denen dies so “doof” ist…

Unter anderem sogar Jaguar 😆

Trotzdem ärgert es mich auch immer beim in die Garage fahren das die Teile nicht automatisch angehen und noch nichtmal an sind wenn ich manuell die Kamera Taste drücke

Also mir sage man das man PS und HP nicht gleichsetzt.

Irgendwas wegen Umrechnung.

Das Auto hat 510PS aber 540HP (horse power)

Kommt halt auf die Umrechnung an. Ich habe auch immer nur 375KW gesehen und so steht es ja auch im Schein bzw. bei meiner Versicherung ist auch bis 375KW angegeben.

Allerdings hat das Auto bei meiner HUK Versicherung nur 320PS weil die die dauerleistung bei e Autos angeben und nicht die max. Leistung

Hoffe die Verwirrung ist jetzt perfekt

Klingt spannend. Allerdings gibt es diese OT Geschichte ja schon beim Alten. Und er fängt dann auch munter an zu suchen und findet aber dann nichts. Ich befürchte das ist bei deinem das gleiche

Oki danke dir! Und ja er sucht eine Weile und sagt dann kein Update gefunden. Dachte das wäre beim alten nicht, hatte ich im Mai nicht getestet 😀

Heute habe ich meinen neuen Cybi abholen dürfen und kann hier nun sagen welche Dinge wirklich 2026 dazu gekommen oder anders sind. Dies ist was mir bisher aufgefallen ist bzw. gesagt wurde. Ich werde diesen thread ergänzen wenn noch was dazu kommt.

Also es gab wohl neue Hardware und die neueste Software dazu ist R19. Dazu hab ich einen thread gemacht im entsprechenden Forum hier.

Ab jetzt gehen Over the Air updates. Danach kann man jetzt einfach suchen lassen bei Updates.(siehe Screenshot)

Ab jetzt geht Wireless Apple Car Play

Das Auto hat jetzt nur noch 2x USB-C… keinen normalen alten USB mehr.

Die Bildschirme reagieren viel besser als bei meinem Probefahrt Cyberster Model 2025, den ich zwei Tage im Mai hatte.

Die Musik und vor allem die Bässe klingen besser und sauberer bei hoher Lautstärke. Habe ich mit den gleichen Liedern sofort gemerkt.

Eine schlechte Nachricht habe ich (falls sie stimmt): Als ich beim Händler sagte, dass ja viele hoffen das bald die Displays zum tauschen gehen sagte er mir das er dies sogar direkt beim CEO in China anfragte wegen der vielen Fragen und man dort sagte, dass dies nie kommen werde weil es nicht so einfach wäre wegen den Regelungen in der EU.

Er sagte noch einige Details dazu aber ich habe das genaue vergessen.

Mein MG ist vom Autohaus Ebert in Frankenthal wenn jemand dort nachfragen möchte warum genau. Der sehr kompetente Mitarbeiter heißt Jonas. Er konnte mir alles erklären und wusste wirklich sehr gut Bescheid. Deshalb hab ich ihm das mal geglaubt

Hier noch ein Bild von dem Schmuckstück. Es ist die XPower Version