Beiträge von Lars

3D Ansicht habe ich noch soweit ich weiß. Aber ich hatte mich schon immer gewundert, dass die Umschaltung vorn/hinten und links/rechts nicht wie in der Anleitung beschrieben über die Lenkradtasten funktioniert.

Ok, ich war hier auch von der Anleitung ausgegangen, ohne eigene Erfahrungen. Vielleicht ging es noch nie?

Hallo in die Runde,

bei meinem MY26er Cyberster erscheint mir das PDC sehr laut, gerade beim Einlegen des R-Ganges in der Garage oder Einfahrt findet es immer was zu melden, und das dann in einem für mich sehr lauten Ton. So kann man sich morgens nicht zur Arbeit schleichen, insbesondere mit geöffnetem Verdeck. X(

In irgendeinem Menü habe ich bereits die Warntöne auf den niedrigsten Wert gestellt (ist wohl Stufe 2), am PDC hat dies aber wohl nichts geändert.

Glaubt ihr das es beim Händler/Werkstatt die Möglichkeit gibt hier eine Verringerung der Lautstärke herbei zu führen?

Danke, Lars

Hallo,

ich habe mein 350Z Coupe bisher immer mit Hochdruckreiniger in der SB-Box gewaschen. Teil der Wäsche ist dann auch immer die Wachs-Versiegelung, die ich auch immer sehr geschätzt habe. Ist dies beim Verdeck des Cyberster auch zu empfehlen?

Zum Ende wird dann nochmal mit "gereinigtem und kalkarmen" Wasser abgespült, aber zieht das Wachs ggf. schon in das Stoffverdeck ein?

Gruß, Lars

....

Wir scherzen im Moment natürlich darüber das wir sicher man irgendwann irgendwo stehen und das Bluetooth nicht richtig geht oder die App spinnt und wir dann den Wagen nicht mehr richtig anbekommen 😆

Hoffe das bleiben immer nur Scherze

Ich habe es mit meinem 2026 auch getestet. Der Aufbau der Verbindung mittels Bluetooth ist bei mir nicht immer gleich gegeben, so das ich Nick´s Gedanken teile, ganz ohne Schlüssel los zu fahren wäre wohl nicht meins, aber um das Fahrzeug mal in die Garage oder aus dem Weg zu fahren kann ich mich damit anfreunden.

Ist ein bisschen wie mit dem Fingerabdrucksensor an der Haustür, darüber hinaus einen Code zu wissen oder den Haustürschlüssel dabei zu haben beruhigt.... ;)