Beiträge von Lars

Lars Klappt's mit dem Bild mittlerweile?

Habe mal grob drüber geschaut, aber im Moment keine Lust meine drei E-/Hybrid-Fahrzeuge zu migrieren. Die Daten des MG habe ich im alten Ultra Vehicle Card eingebunden bekommen, das Bild passt halt noch nicht.

Aber die Prio liegt derzeit auf Cyberster fahren.... :D

Komme nochmal darauf zurück wenn die Sonne nicht mehr so lacht.

Danke, Lars

Das ist schon der Punkt, jede Option die ich dort auswählen möchte wird nicht übernommen.

Habe bereit verschiedene Browser probiert. Ziel war Web-URL, da hätte ich dann ein Eingabefeld erwartet, aber wie beschrieben, die Option lässt sich nicht "bestätigen".

Gruß, Lars

Hallo,

ich habe meinen Cyberster dann auch mal in HA integriert, über die mg-siac-ha Integration (HACS).

Es werden 84 Entitäten angezeigt, viele davon melden auch sinnvolle Werte ;)

Aktionen habe ich noch keine ausgeführt, richte gerade die Ultra-Vehicle-Card ein.

Bekomme dort aber im Moment kein eigenes Bild hinterlegt, was bei meinen anderen Fahrzeugen eigentlich kein Problem war. Gibt es da einen Tipp, ohne den Code-Editor nutzen zu müssen?

Gruß, Lars

Hallo,

ich komme nochmal zurück auf die ursprüngliche Anfrage an MG, gab es da irgendeine Art von Rückmeldung?

Auch mir als Neuling ist aufgefallen, das die Birdview-Ansicht auf der linken Seite des rechten Display eigentlich immer verdeckt wird vom Lenkrad. Schön wäre eine Umschaltung auf nur Birdview?

Danke, Lars

Hallo,

ich habe mein Fahrzeug erst ganz neu, daher erlaube ich mir hier eine etwas anders gelagerte Frage zum Apple Car Play: Bei mir wird das Bedienmenü bei aktivierten Car Play auf der rechten Seite des kleinen Bildschirms angezeigt. Das macht es hinter dem Lenkrad nicht einfach in der Bedienung. Lässt sich das irgendwie anpassen?

Bei meinen anderen Fahrzeugen war die Bedienleiste bisher immer links, aber eben der Bildschirm rechts (bzw. in der Fahrzeugmitte).

PS: Ich habe bisher ein wenig mit "Waze" zur Navigation getestet, dabei gab es keine Richtungs-Einblendungen auf dem mittleren Display.

Gruß, Lars