Jau, hat geklappt.
Ich hatte ein wenig die Hoffnung darüber vielleicht die Lautstärke der Parksensoren einstellen zu können, ist aber eher für Abfragen/Diagnosen?
Danke für deinen Hinweis!
Gruß, Lars
Jau, hat geklappt.
Ich hatte ein wenig die Hoffnung darüber vielleicht die Lautstärke der Parksensoren einstellen zu können, ist aber eher für Abfragen/Diagnosen?
Danke für deinen Hinweis!
Gruß, Lars
Alles anzeigenSorry, fürs Nerven, aber ich will meinem Händler nochmal eine Mail schreiben und auf die aktuellen Versionen hinweisen, auf die ich ein Update haben möchte. Entertainment mit R37 ist klar. Bei der T Box habe ich aktuell
T-BOX MCU-Version SRMP012E3K
T-BOX Modem-Version 1.04.001.z02
T-BOX MPU-Version SRAP012E3K
Könnte jemand mit R37 und/oder laut Händler aktualisierter T-Box bitte nochmal schauen, welche Version er/sie hat? Die Modem-Version steht direkt unter System. Bei den anderen beiden Werten muss man ins Engineering MEnü (5x auf die Fläche der Entertainment Version klicken und dann als Code !Mg12345 eingeben.
Es hätte dir auch nicht weiter geholfen, da es sich bei meinem Cybie um die 2026er Version handelt, wollte aber zumindest mitteilen das der Code mit der R19 nicht funktioniert, der PIN wird abgelehnt...
Vieleicht hat jemand was aktuelles dazu?
Bei mir muss sich nun der Nissan 350Z verabschieden, nach über 20 Jahren...
Keine Folie auf dem Handy, da kommt mir auch keine in den Cybie.
Aber es freut mich sehr wenn ihr damit glücklich seid.
Allen eine gute Fahrt...
Ich bin gestern das erste mal durch einen Regen gefahren, wo soll ich suchen?
Was mich aber erschüttert hat ist die Qualität der Scheibenwischer, ruckel, zuckel, springen, vor allem der auf der Fahrerseite.
Sonst noch bei jemanden?
Gruß, Lars
Den Schriftzug am Heck würde ich eigentlich auch gern entfernen (möglichst in einem Stück). Wie geht man das am besten an?
Mit Wärme und Zahnseide, wie schon mal hier irgendwo im Board angeklungen, oder gibt es einen anderen zuverlässigen Weg?
Danke, Lars
...
Bei eingeschaltetem Blinker von 0 km/h bis 15 km/h erscheint jeweils auf dem linken oder rechten Monitor das Bild der jeweiligen Kamera.
Gruß
schlapper
Den letzten Satz würde ich nach eigenen Beobachtungen dahingehend verfeinern wollen:
"Beim Einschalteten des Blinker von 0 km/h bis 15 km/h erscheint jeweils auf dem linken oder rechten Monitor das Bild der jeweiligen Kamera" ?
Wie ist das bei euch?
Gruß, Lars
Schick, wirklich schick.
Ich hatte mich ja auch für die rote Mütze entschieden, passt bei dir auch sehr gut!
Gute Fahrt.