Was wäre denn die „Schokoladenseite“ für dich
Gruß
schlapper
Gern einfach mal mit geschlossenem Dach, um die Kombination mal zu sehen.
Was wäre denn die „Schokoladenseite“ für dich
Gruß
schlapper
Gern einfach mal mit geschlossenem Dach, um die Kombination mal zu sehen.
Naja, kann ich, aber will ich das, die Parkhauskarte in den Kofferraum packen und wieder finden? Den Transmitter für die eigene Garage....? Sonnenbrillenetuie...
Kundenorientiert geht anders....
Gruß, Lars
Hallo,
ich bin ja neu in der Cabrio-Runde. Allerdings hätte ich erwartet das es zumindest einen verschliessbaren Bereich im Auto (Handschuhfach oder unter der Mittellehne) gibt, welche bei geöffneten Verdeck, aber abgeschlossenen Fahrzeug, auch verschlossen ist, für Kleinigkeiten, die man nicht immer mit sich rumtragen möchte.
Das dies keinem gezielten Diebstahl standheld ist klar, aber doch zumindest die einfache Gelegenheit nimmt, bei einem abgestellten Fahrzeug mit offenem Verdeck einfach zuzugreifen?
Oder ist dies beim Handschuhfach mit der Entriegelungstaste so ?
Gruß, Lars
Herzlichen Glückwunsch, das Fahrzeug sieht toll aus.
Ich hätte jetzt nochmal gern eine Bild mit dem roten Verdeck, das sieht spannend aus.
Allzeit gute Fahrt! Gruß, Lars
Bei mir (MY26) bis die Meldung "Erfolgreich gespeichert" erscheint (länger drücken, nicht nur antippen).
Gruß, Lars
Und es sind zwei Klicks, die Auswahl des MG-Pilot, und eine Bestätigung. Eigentlich sogar drei, denn man muss ja noch auf dem rechten unteren Bildschirm nach unten wischen, um an die Auswahl zu kommen.
Gruß, Lars
Ist beim Cybie auch so, so lange drauf drücken bis "gespeichert" oder so ähnlich erscheint.
Gruß, Lars
Ja das gibt's. Musst du im rechten Display etwas suchen. Sollte ein extra tab sein für Soundeinstellugen.
Rechts oben oder rechts unten ![]()
Danke, Lars