ok -danke versuch ich 1x, aber never als neue standard aktion
Beiträge von con_stantin
-
-
batterie abklemmen - nette idee - vor allem, wenn man einfach nur weiter kommen will...
vor allem mt welchem werkzeug on the road ?
-
den selbstgebastelten frunk hatte ich vor wochen schon kommuniziert, funktioniert super - hat aber prinzipiell nichts mit der ladekommunikation zwischen auto - säule zu tun - das ist mein nervifes problem
-
egal wie beschriftet, es funktioniert de facto nicht
-
ich habe laufend probleme an ladesäulen
auto meldet: verbindung wird aufgebaut', aber es kommt nie dazu
oder im display steht rechts oben 'ladevorgang abgebrochen' und darunter völlig widersprüchlich 'ladevorgang gestartet' - passieren tut nix
und die säulen melden 'warte auf fahrzeug'
extrem nervig - laden kostet eh schon viel zeit und dann auch noch rumpopeln und immer wieder neu anstöpseln bis die karre endlich lädt
hat jemand ähnlichen ärger?
-
die Wischer bleiben mitten in der Bewegung an beliebiger Stelle stehen und laufen erst nach einigen Minuten ebenso unvermittelt wieder los - seltsam - bei Starkregen auf der Autobahn nicht witzig...
hatte jemand schon mal dasselbe problem und was war die Ursache?
-
2 Handgepäck Trolleys (egal welche Marke) und sogar noch ein deutlich größerer Trolley (bei mir Rimowa 60x44x27 = checkin M) vorne quer passen perfekt rein - in den Ecken immer noch Platz für kleine softtäschen und das T2 Kabel vorne unter der Haube...
-
ich wohne in der City, da geht nur Typ2, ergo muss es mit
-
-
im Innenraum ? - das Dreckskabel - never
aussserdem ein viel besserer Platz für einen Kleidersack, wenns mal weiterweg gehen soll