den selbstgebastelten frunk hatte ich vor wochen schon kommuniziert, funktioniert super - hat aber prinzipiell nichts mit der ladekommunikation zwischen auto - säule zu tun - das ist mein nervifes problem
Beiträge von con_stantin
-
-
egal wie beschriftet, es funktioniert de facto nicht
-
ich habe laufend probleme an ladesäulen
auto meldet: verbindung wird aufgebaut', aber es kommt nie dazu
oder im display steht rechts oben 'ladevorgang abgebrochen' und darunter völlig widersprüchlich 'ladevorgang gestartet' - passieren tut nix
und die säulen melden 'warte auf fahrzeug'
extrem nervig - laden kostet eh schon viel zeit und dann auch noch rumpopeln und immer wieder neu anstöpseln bis die karre endlich lädt
hat jemand ähnlichen ärger?
-
die Wischer bleiben mitten in der Bewegung an beliebiger Stelle stehen und laufen erst nach einigen Minuten ebenso unvermittelt wieder los - seltsam - bei Starkregen auf der Autobahn nicht witzig...
hatte jemand schon mal dasselbe problem und was war die Ursache?
-
2 Handgepäck Trolleys (egal welche Marke) und sogar noch ein deutlich größerer Trolley (bei mir Rimowa 60x44x27 = checkin M) vorne quer passen perfekt rein - in den Ecken immer noch Platz für kleine softtäschen und das T2 Kabel vorne unter der Haube...
-
ich wohne in der City, da geht nur Typ2, ergo muss es mit
-
-
im Innenraum ? - das Dreckskabel - never
aussserdem ein viel besserer Platz für einen Kleidersack, wenns mal weiterweg gehen soll
-
dann kommt da eben noch etwas (schaum)-gummi dazwischen
ich finde, das war's, was mir für ein schmutziges ladekabel am meisten fehlte
der kofferrau für das, wofür er gemacht und kein Dreckszeug, das eben noch auf der Strasse lag

-
mir ist eben gelungen das T2 Ladekabel unter dem Frontdeckel zu verstauen - geht SUPER
Die klobigen Stecker liegen dabei neben dem Wischwasserbehälter
und er Deckel schließt einwandfrei