dann kommt da eben noch etwas (schaum)-gummi dazwischen
ich finde, das war's, was mir für ein schmutziges ladekabel am meisten fehlte
der kofferrau für das, wofür er gemacht und kein Dreckszeug, das eben noch auf der Strasse lag ![]()
dann kommt da eben noch etwas (schaum)-gummi dazwischen
ich finde, das war's, was mir für ein schmutziges ladekabel am meisten fehlte
der kofferrau für das, wofür er gemacht und kein Dreckszeug, das eben noch auf der Strasse lag ![]()
mir ist eben gelungen das T2 Ladekabel unter dem Frontdeckel zu verstauen - geht SUPER
Die klobigen Stecker liegen dabei neben dem Wischwasserbehälter
und er Deckel schließt einwandfrei
bin eben ganz stolz, da ich das nervige und genr eauch mal schmutzige T2 Kabel unter der Fronthaube untergebracht habe - s. Bildpasted-from-clipboard.jpg
jaaa, SUPER, es klappt - s. Fotopasted-from-clipboard.jpg
meine idee zum fehlenden Frunk (beim Cybester):
wäre unter der fronthaube nicht doch evtl platz für ein normales T2 kabel, wenn man das kabel flach als schnecke auf die plastikabdeckungen legt und die dicken Stecker in den Öffnungen, unter den beiden Revisionsdeckeln (für waschwasser etc) ablegt?
dann wäre man endlich das doofe Kabel im Kofferraum los
und wo bleibt das Laldekabel?
meine ideedazu:
wäre unter der fronthaube nicht doch evtl platz für ein normales T2 kabel, wenn man das kabel flach als schnecke auf die plastikabdeckungen legt und die dicken Stecker in den Öffnungen, unter den beiden Revisionsdeckeln (für waschwasser etc) ablegt?
ich muss das mal ausprobieren...
dann wäre man endlich das doofe Kabel im Kofferraum los
super,
dass ich heute entdeckt habe, dass man die fenster per schlüssel öffnen und schließen kann, habt ihr gelesen?
wussten das alle?
grüße constantin
ja, natürlich mit der app, aber die braucht die iPhone cam und genau das klappt nicht
ich hab als cyberster novize heute festgestellt, dass man zwar nicht das Dach, aber die Fenster per schlüssel öffnen und schließen kann - einfach den MG-button dauer drücken
ja unbedingt