bin eben ganz stolz, da ich das nervige und genr eauch mal schmutzige T2 Kabel unter der Fronthaube untergebracht habe - s. Bildpasted-from-clipboard.jpg
Beiträge von con_stantin
-
-
jaaa, SUPER, es klappt - s. Fotopasted-from-clipboard.jpg
-
meine idee zum fehlenden Frunk (beim Cybester):
wäre unter der fronthaube nicht doch evtl platz für ein normales T2 kabel, wenn man das kabel flach als schnecke auf die plastikabdeckungen legt und die dicken Stecker in den Öffnungen, unter den beiden Revisionsdeckeln (für waschwasser etc) ablegt?
dann wäre man endlich das doofe Kabel im Kofferraum los
-
und wo bleibt das Laldekabel?
meine ideedazu:
wäre unter der fronthaube nicht doch evtl platz für ein normales T2 kabel, wenn man das kabel flach als schnecke auf die plastikabdeckungen legt und die dicken Stecker in den Öffnungen, unter den beiden Revisionsdeckeln (für waschwasser etc) ablegt?
ich muss das mal ausprobieren...
dann wäre man endlich das doofe Kabel im Kofferraum los
-
super,
dass ich heute entdeckt habe, dass man die fenster per schlüssel öffnen und schließen kann, habt ihr gelesen?
wussten das alle?
grüße constantin
-
ja, natürlich mit der app, aber die braucht die iPhone cam und genau das klappt nicht
-
ich hab als cyberster novize heute festgestellt, dass man zwar nicht das Dach, aber die Fenster per schlüssel öffnen und schließen kann - einfach den MG-button dauer drücken
-
ja unbedingt
-
mir gelingt die Anmeldung zu MG iSMART nicht.
der 1. QR-code ließ sich scannen, doch dann soll man einen weiteren scannen, wobei im cardisplay 2 codes nebeneinander auftauchen. keinen davon wollte mein iPhone14 erkennen - es folgte nur im Dauerloop: erneut versuchen, was dutzendemale vergeblich war.
was tun?
-
ich bin brandneuer cyberster besitzer
schade, dass man beim cyberster nicht von aussen das dach öffnen und schließen kann - wollte ich eben noch bei meinem betagten slk nachrüsten lassen, aber jetzt hat ihn der mg abgelöst