ja kannst Du
Warum ohne Aufsteiger?...
Weil ich mit meinen 1,85 und dazu noch recht langen Beinen schon am Limit bin. Und da will ich mir am linken Bein nicht noch einen Zentimeter wegnehmen 😳
ja kannst Du
Warum ohne Aufsteiger?...
Weil ich mit meinen 1,85 und dazu noch recht langen Beinen schon am Limit bin. Und da will ich mir am linken Bein nicht noch einen Zentimeter wegnehmen 😳
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Dann kann ich die Matten ja bestellen, aber ohne "Aufsteiger"
Gruß Gerald
Ich möchte mir auch die Eva Fußmatten für meinen neuen Cyberster zulegen und habe eine Frage an diejenigen die schon Erfahrung damit haben. Lohnt sich der Fersenschutz oder lohnt er sich eher nicht?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Gruß Gerald
Hallo Stormy
wie sind die Ganzjahresreifen im Vergleich zu den Original Reifen in Bezug auf Fahrverhalten, Haltbarkeit, Traktion, Regen, etz? Gibt es da Tests, Auswertungen? Hatte früher auf meinem Jeep auch Ganzjahresreifen und das war halt schon sehr praktisch. Keine Reifenwechsel, Einlagern, etz.
Beste Grüsse
Ich war es auch satt 4 X im Jahr die Reifen zu wechseln. Ganz abgesehen vom Platzbedarf und den Kosten. Leider gab es für meinen Porsche für die Hinterachse keine Ganzjahresreifen. Sonst hätte ich da auch Ganzjahresreifen montiert.
Wenn ich in einem alpinen Gebiet wohnen würde, und der Cyberster mein einziges Fahrzeug wäre, sähe die Sache anders aus. Aber der Cyberster ist ein Spaßmobil den ich bei schönem Wetter auch mal im Winter fahren werde. Und wenn es wirklich mal extrem werden sollte, habe ich ja noch meinen "Daily Driver" mit Wintersocken 😁.
Ich habe die Continental AllSeasonContact Climate 2 montiert. Die Tests zu dem Continental sind durchweg positiv, siehe z. B. nachfolgende Info:
Der Automobilclub von Deutschland (AvD) hat in seinem aktuellen Ganzjahresreifentest 2025 den AllSeasonContact 2 von Continental zum Testsieger gekürt. In der getesteten Dimension 205/55 R16 setzte sich der Reifen gegen insgesamt 27 Modelle internationaler Hersteller durch.
Oder...
AUTO BILD Ganzjahresreifentest: AllSeasonContact 2 von Continental „vorbildlich“
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich meinen neuen Cyberster X-Power bekommen. Der Händler hat vor der Zulassung die Original Pirellireifen gegen Ganzjahresreifen gewechselt. Daher stehen jetzt die neuwertigen Pirelli Originalreifen zu einem günstigen Kurs zum Verkauf. Und zwar:
2 x Pirelli P ZERO 245 x 40 R20 und
2 x Pirelli P ZERO 275 X 35 R20
Wer Interesse hat einfach melden
Gruß Gerald
Weil ich sie beim Kauf des Fahrzeugs unter Anderem zusätzlich mit rausgehandelt hatte 😊
Ich hatte leider keine Fußmatten dabei. Mag auch daran liegen, dass ich als "AddOn" Paket schon zwei Jahre kostenlose Jahresinspektion plus einen Satz Allwetterreifen ausgehandelt hatte 😊
Jetzt weiß ich ungefähr was ich für die nächsten beiden Jahre gespart habe, da ich die ersten beiden Jahresinspektionen nicht bezahlen muss 😊
... man kann gegen 1.000 EUR Aufpreis ja bei gleicher Farbe einen "besseren" Stoff bekommen...
Wo steht das?