Beiträge von Stormy

Ich bin auch kein Freund von Leasing da ich mich damit automatisch auf mehrere Jahre festlegen. Und da ich jemand bin der sich ganz spontan mal ein neues Auto kauft (wie jetzt den Cyberster), wäre das für mich eher kontraproduktiv. Bei meinem Kauf im letzten Jahr von einem elektrischen Sport SUV wollte mir der Verkäufer unbedingt einen Leasingvertrag aufschwatzen (klar daran verdient der auch). Aber dir Leasingrate von über 1200 € im Monat waren mir doch etwas heftig, nur um dann 2-3 Jahre später ohne Fahrzeug dazustehen. Daher habe ich auch in diesem Fall den Barkauf vorgezogen.

Aber letztendlich musste es jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hatte zwei Probefahrten mit einem gelben und einem roten Cyberster unternommen. In beiden war das weiße Polster verbaut. Beide Fahrzeuge hatten noch keine 1000 km auf dem Tacho und es waren schon deutliche Gebrauchsspuren auf dem weißen Polster zu sehen. Daher habe ich mich für das rote Interieur entschieden.

Ich hatte den Cyberster 2 x für jeweils 1,5 - 2 Stunden. Dann hatte ich noch nach einen Cyberster für einen ganzen Tag gefragt, damit ich ihn in meiner Gegend auf bekannten Motorrad Strecken testen kann.

Der Tag wurde mir zugesagt, aber bevor es dazu kam, hatte ich ihn schon bestellt 🥰. Und kurz darauf meinen geliebten Ford Mustang GT 5.0 verkauft.

Der V 8 Sound wird mir fehlen 😭