Ich habe es mit einem Poolcar aus der Firma jetzt 14 Tage probiert und es ist langsam glaube ich wirklich ein Irrglaube das man das Fahrzeug immer anstecken muss wenn es steht. Wahrscheinlich verunsichern da auch die Nachbarn zu stark, die jeden Abend das Kabel zum Auto legen.
Beiträge von Interessierter
-
-
Nennen wir die Farbe "Koralle".
-
Der macht definitiv Lärm und von Automatik und Elektronik ist man da ganz weit weg. Da macht man sich auch keine Sorgen um fehlendes Kurvenlicht und miesen Seitenhalt.
-
Richtig! Nur wenn man kurz davorsteht kann man sich ja überlegen ob man seinem Drang nach Fahrfreude noch etwas widerstehen kann.
Und wenn es ganz schlimm wird habe ich noch Zugriff auf einen 308GTSi.
-
VW, Audi,... hat die Bodenhaftung verloren und ich würde es sehr gut finden wenn sich die großen Unternehmen in Sachen Dienstwagenleasing anderen Marken öffnen. Ich bin mir sicher das auch Mazda, Hyundai, Renault,... Interesse am Flottengeschäft haben.
Denke die Möglichkeit mit dem Händler zu verhandeln wird uns als Kunden bei den Preisen entgegenkommen.
Somit stehen die Sterne gar nicht so schlecht. Eventuell günstigere Marktpreise und zum Jahresende vielleicht auch noch ein Facelift mit neuen Farbtönen.
-
Volvofahrer kennen nur 180! Mein Diesel ist noch offen und macht erst bei 230 zu.
-
P.S.: Freut mich, dass hier so viele V60 Fahrer sind. Der wurde bei mir jetzt 2. Wagen. SItze hauptsächlich im kleinen gelben.
Ich finde der Cyberster passt perfekt zum V60. Sozusagen als Ausgleich für die Familienkutsche.
Und kommend von Andes Grey kann ich mir inzwischen auch schon eine "gewagtere" Farbe vorstellen.
-
Brauchen tut die 250 km/ niemand. Aber für einen Sportwagen gehört es dazu.
-
Zuletzt hatte ich einen Volvo, V. 60
Fahre auch einen V60 als Hauptfahrzeug. 😀
-