Beiträge von Hogan

Meiner steht im Carport. Heute Morgen war es neblig und 0 Grad, da war dann sogar die Frontscheibe teilweise zugefroren. Über die iSMART-App vom Wohnzimmer aus die Klimaanlage eingeschaltet und von 3 Grad Innentemperatur ruckzuck auf 20 Grad erwärmt. Die Scheibe war dann auch wieder frei (bin nach ca. 10 Min eingestiegen).

PS: Ich würde ja eine Halbgarage fürs Auto meiner Frau besorgen und den Cyberster schön in die Garage stellen 😁.

Bisher hatte ich nur einmal definitiv falsche Schildererkennung (war wetterbedingt auch noch nicht viel unterwegs). Sonst scheint alles okay (auch Sitzverstellung ist einwandfrei). Interessant finde ich aber, dass es bei der neueren SW offensichtlich die Möglichkeit für eine Einstellung eines „ MG Pilot individuell“ gibt (habe ich unter Piepstöne abstellen gefunden). Aber was ist da der Unterschied zu Fahrmodus Custom?

Moin, bin neu hier im Forum. Habe meinen Cyberster seit letzter Woche. Ich konnte mich noch nicht mal mit der App (iSMART) verbinden. Es kommt immer die Meldung „kein Netzwerk…“. Softwareversion ist R32. Auch komisch: wieso nicht gleich R34? Der Wagen ist ja nagelneu.

Nächste Woche werde ich deswegen mal beim Händler nachfragen. Tut dem Fahrspaß aber kein Abbruch… nur das Wetter ist momentan die Spaßbremse.

Und danke an alle! Das Forum ist für mich als Neuling sehr interessant und hilfreich.