Mit Kabel hatte ich auch das Phänomen, dass CarPlay immer kurz zu sehen war und dann verschwand. Ich glaube, es lag am Adapter vom Original Apple Kabel (USBC auf den USBA des MG). Ich nutze jetzt ein Wireless Adapter ohne Probleme.
Beiträge von Hogan
-
-
Ich weiß nur so viel bei uns hier in Köln fährt so ein Cyber Green.
Wie?? Und der ist nicht hier im Forum? Skandalös 😜
-
Ah, Gerade gesehen: Andes Grey. Auch schön.
-
Für welche Farbe hast du dich denn entschieden?
-
Hatte vor ca 3 Monaten einen zur Probefahrt. Meine Frau und ich fanden die Farbe sehr schön und interessant (geht ins Türkis). Etwas unauffälliger als gelb oder rot. Letztendlich ist es bei mir aber doch ein roter geworden.
-
Aber V2H unterstützt der Cyberster nicht, nur V2L soweit ich weiß.
-
Ich habe eine 22 kw AC Wallbox mit Stecker CCe2. Kann ich mittels einem Schalter an und aus machen. Mit 5 m Kabel. Passt ins Auto. Alles weitere geht über die App vom MG. Klappt bis dato sehr gut.
Will mir im Nebengebäude wo der Cybester an sich unterm Carport stehen soll eine weiter installieren lassen zum Überschuß PV-Anlage laden. Eigentlich wollte ich dort ja VtH, zur Unterstützung des Hausspeichers. Aber da will mein Elktromeister nicht ran.
-
In der Bedienungsanleitung steht:
Für Fahrzeuge, die mit der Memory-Funktion ausgestattet
sind, können umfangreichere personalisierte Einstellungen
für das Fahren vorgenommen werden, d.h., die Anpassung
des Komfortniveaus des Fahrersitzes (Höhe der Sitzkissen,
Sitzvor- und -rückposition, Neigungswinkel der Rückenlehne usw. )
Also, das „…usw“ habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht die Lordose-Einstellung? Ich glaube aber, es ist nur die Sitz-und Lehnenverstellung.
-
Spiegel werden nicht mit verstellt. Habe ich gestern ausprobiert.
-
Bin da voll bei Jackolino. Standardmäßig sollten die Piepser aktiv sein und über Knopfdruck aus. Wenn ich mit der Kamera rückwärts in meinem Carport einparke, nervt die Piepserei nur. Am Besten wäre ein temporärer Ausknopf auf dem Kamerabild.