Beiträge von Cyberster21

Wär im Cybersterforum sinnvoll, das zu schreiben. Habe zumindest nirgendwo wahrgenommen, dass Du von einem andern Auto gesprochen hast. Da es den Cyberster in einigen Ländern mit einer Art Fernbedienung zum Einparken gibt, habe ich gefragt.

Lies mal bitte den Kommentar vom Cyberthai über Einparkhilfe, und dan nochmal meine Antwort darauf... Zu einer Einparkhilfe im Cyberster kann ich Dir nichts sagen...

Wo bitte hast Du eine Einparkautomatik im Cyberster? Die wird in Europa gar nicht ausgeliefert. Wäre sehr spannend, wenn Du diese hättest (also das Vorwärts- und Rückwärtsfahren mit der Fernbedienung/Schlüssel.

Ich habe nicht geschrieben dass ich die im Cyberster habe...

Da gebe dir auch Recht dass man Sachen hat, die man nicht benutz... wie mit der Einparkautomatik, habe ich auch drin, benutzt habe ich ein mal, aus Neugier... Es gibt auch andere Argumente, warum man was macht, kauft, einbaut... obwohl es in bestimmten Situationen schlechter funktionieren... Man findet manche Sachen einfach Geil !! Emotionen... und das Leben ist kurz... ;)

Disclaimer

Ich moechte ausdruecklich darauf hinweisen, dass ich es nicht empfehle, und hier nur eine Information zum leichten finden gebe!

Das Risiko muss jeder fuer sich selbst verantworten.

Danke für die Links, ich hab mir das in dem englischen Forum durchgelesen, tatsächlich haben es welche gemacht... Es sind natürlich Meinungen wie bei allem, pro und dagegen... Meine persönliche Meinung: der Look, zusammen mit den Bildschirms ist genial! ((Flugzeug-Gefühl) ... Zum Fahren: man kann sich dran gewöhnen, trotzdem ist ein normales Lenkrad vor allem in brenzligen Situationen viel besser... Rally oder driften habe ich nicht vor, obwohl ich den Hecktriebler habe... :D Also ich werde es wahrscheinlich machen...

Also ich bin jetzt auch raus!

Jede Antwort (und ich gebe mir wirklich Mühe) passt Dir irgendwie nicht lieber Cyberster21!

Ich würde vorschlagen, Du kümmerst Dich mal um den Umbau und dann siehst Du ja, wie weit Du kommst und ob es möglich ist. Ganz nach der Devise: Machen statt labern!

Ich für meinen Teil brauche das Lenkrad nicht, sonst hätte ich mir einen Plaid gekauft!

Lieber mcollie, ich habe Dir nur geschrieben dass Du davon ausgehst dass noch keiner hier das Lenkrad eingebaut hat... was nicht stimmen muss, sonnst würde ich danach nicht fragen... Ich habe dir nicht geschrieben dass mir Deine Antworten nicht passen, und labern heißt, Sachen schreiben, die keinem helfen..

dago war der erste, nicht ich.

Ich schlage vor wir wenden uns mal direkt an MG. Ich schau mal was da geht,

Erwartest Du von MG eine Antwort?? Ich weiß schon wie die Lautet: "Für EU ist nur normales Lenkrad vorgesehen und genehmigt"... Ich glaube, es geht nur in China oder irgendwo kaufen, einbauen und ausprobieren... und "schwarz-Fahren"... Beim HU haben die dann keine Ahnung ob es Serie ist oder nicht, eventuell für HU zurückbauen... Aber kannst Du gerne probieren...

Okay...

Aber auf Deine ursprüngliche Frage zurückzukommen: Nein, es hat bisher keiner der hier Anwesend verbaut! Somit können keine weitere Informationen geliefert werden.

Das weißt man auch nicht genau, vielleicht will jemand nicht angeben... deswegen war auch meine Frage...

1) ok, Du warst der erste... deswegen weißst du ob es jemand das Lenkrad gekauft hat... hm

2) Du beantwortest Fragen, die ich nicht gestellt habe... es ging ums Lenkrad, nicht ob jemand sein Auto verkauft, und warum oder so..

3) Ich habe keine Frage "Warum" gestellt... meine Frage: "Hat jemand das Lenkrad gekauft/eingebaut"