auf sperren, zu sprerren, Licht an, Licht aus, "Zuendung" An und Aus
Verbindung nur ueber Bluetooth in der Naehe des Fahrzeuges.
auf sperren, zu sprerren, Licht an, Licht aus, "Zuendung" An und Aus
Verbindung nur ueber Bluetooth in der Naehe des Fahrzeuges.
Kann der Cyberster.
Man muss die Rekuperationstaste ca. 2 Sekunden halten, dann schaltet sich der adaptive Modus ein.
Ich beutze ihn nicht, nervt mich gewaltig. Man weiss ja nie wie der Wagen beim Verzoegern reagiert, mal mehr mal wenig.
Ich fahre den Cyberster aber auch als und wie einen Roadster und auf keinen Fall wie ein staedtisches Elektrofahrzeug oder Golf Cart.
Ich habe Rekuperation meisst auf Stufe 2. Ein guter Kompromiss zwischen Energie nachladen und trotzdem noch "rollen" ohne jedesmal mit dem Kopf zu nicken wenn man nur mal den Fuss etwas vom Pedal nimmt.
Auch beim Cyberster musst du bezueglich laden nur das Kabeleinstecken und die Ladesaele freischalten. Er faengt dann sofort an zu laden, egal ob du ihn "ausschaltest (Zuendung)" oder nicht. Das macht er dann nach ein paar Sekunden von alleine. Wenn Du ihn vorher ausschalten wuerdest, dann kannst du das Kabel nicht mehr einstecken, da die Ladeklapper verriegelt wird.
Meine Routine ist, dass ich ihn nach dem einstecken des Kabels mit dem Schluessel oder dem 3 Sekundenknopf ausschalte und verriegle. Einfach so zur Sicherheit..
da wird nicht viel "zuenden" 🤣🤣🤣
Kein Problem, und enges parken ist mit den Scherentueren ist viel einfacher.
Im Moment kann ich leider kein Bild machen. Tut mir leid. Bin erst in 3 Wochen wieder zu Hause.
Position ist bei Beifahrerseite ganz aussen. Von dort geht das Kabel direkt unter die Abdeckung bis nach unten und dann direkt unter den Teppich. Dann kommt es neben dem Sitz bei der Mittelkonsole wieder hoch und durch den Schlitz in der Mittelkonsole direkt an die USB.
Bilder in 3 Wochen falls noch noetig.
Dann haette es nie 6, 8 oder 12 Zylinder geben duerfen. Schleppt man viel Gewicht fuer Leistung die man ganz selten braucht.
🤣🤣🤣
Ich habe eine Dashcam installiert und nutze den Strom des USB in der Mittelkonsole. Kabel laeuft unter dem Teppich, nicht sichtbar, nicht stoerend. Zuendung schaltet sich nach gewisser Zeit auch komplett aus. Parkplatzueberwachung mache ich nicht. Ich schone lieber die 12 V Batterie.
unbedingt AWD, ausser du willst driften.
Du kannst den AWD im Komfort Mode ja auch nur alr Rear Wheel Drive fahren, aber wenn Du Leistung willst ist sie da.
Umgekehrt geht das nicht.
Der Preisunterschied ist so gering das es wirklich nichts ausmacht.
Ich fahre zu 90% im Komfortmode, aber wenn ich mal wo schnell einfaedeln will oder muss, ein kurzes Tippen auf Powerplus und ab geht es. Dann schnell wieder den Knopf druecken und ganz gemuetlich weiter.
Es ist ein Spassauto und kein Sparauto.
So, jetzt bist du schoen verwirrt mit den unterschiedlichen Meinungen. 🤣🤣