Handbuch Seite 75 beschrieben. Wurdest du von deinem Auto eingesperrt? ![]()
Beiträge von FrankF
-
-
Ah okay - In den 70er bin ich noch "auf der Brennsuppe" geschwommen. Somit keine "Wissenslücke", sondern eher eine "war-noch-nicht-da"-Lücke!
Oh es gibt doch noch junge Leute hier
Dachte hier treibt sich nur das reifere Alter rum. 
-
Wirklich einstellen lässt sich nur die Lenkung zum Fahrmodus. Die sind bei den fixen Mode ja fest. Mehr kannst du da nicht einstellen. Aber auch bei der Lenkung macht es mal Spass, sich wirklich Zeit zu lassen und etwas persönlich für sich zu Testen.
-
Klingt spannend, aber leider etwas zu weit für mich und der 1. Mai ist noch ein heisses Pflaster in Berlin
(30 Jahre Berlin Erfahrung meiner Frau). -
OK mein „P“ habe ich mal durch „D“ ersetzt

Noch was zum Tempomat. Staufahren mit Tempomat geht sehr gut. Hält schön den Abstand zum Vordermann und auch die Spur (wenn Mittelstreifen markiert), ohne zu lenken. Abstand zum Vordermann kann man am Lenkrad einstellen. Aber der Standard „3“ ist schon sehr gut gewählt.
-
Also zum Thema Wegfahren (Fluchtauto) ist das gar nicht so schwer.
Nur sollte die Fahrertüre schon offen sein.
Das kostet die meiste Zeit 
Schlüssel in der Hosentasche - rein ins Auto - Türe schliessen - Bremse drücken - auf „D“ - und los gehts. Türe muss noch nicht mal zu sein.
Also du kannst ohne hochgefahrene Systeme einfach losfahren. Kommt dann einfach die „Begrüssung“ (bei mir: Hallo ich bin Bumblebee - hab viel Spass mit mir
) erst wenn du schon fährst. -
Die Dokumente machen richtig Spass. Danke clumsy

Service Manual zur 12 monatigem Service (A.-Service) findet sich doch eine schöne Stelle zum SW Update. Vielleicht sollen wir da ja mal alle mit dem Manual bei der 12 monatigen vorstellig werden

-
WOW - tolle Zusammenstellung - mit einem Diagnose Manual von über 1.100 (tausend einhundert) Seiten. Das ist ja schon fast eine Bibel für sich
Sollte ich mal Zeit haben, fange ich an zu lesen 
-
Wieso UK? Für mich sieht das mach Thailand aus…
Sorry - hast recht - war nur von jemand aus der UK im Forum

-
Und hier in UK im Einsatz - irgendwie reizt mich das doch sehr... Die Fingernägel kribbeln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.