Sollte natürlich Optimum heißen! ![]()
Beiträge von Chewbacca
-
-
Natürlich ist davon auszugehen das MG zur Erreichung des Optimismus hier sehr großzügig mit unserer Energie umgeht!

-
Das findest du wenn du in der App auf der Seite "ev Management" auf das Fragezeichen drückst. Unter den Punkt "es sind die Vorteile der Batterie Heizung"
"Für die besten Ergebnisse empfehlen wir, die Batterieheizung 1 Stunde vor der Nutzung des Fahrzeugs zu starten."
-
Schon richtig. Aber das Coupé spricht einen anderen Kundenkreis an und war schon lange angedacht. Ein Facelift hingegen kostet jede Menge Geld.
- aber du hast schon Recht die Chinesen sind viel agiler als die, immer noch auf ihrem hohen Ross sitzenden, deutsche Firmen. Das beweist ja schon allein die Tatsache dass es den Cyberster überhaupt gibt!
-
Facelift nach zwei Jahren, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
-
Bei mir ist das Auto seit 3 Wochen beim Händler - Nur der Brief nicht

Kann denn Mustang nun früher zurückgeben. Vielleicht wird's nächste Woche was...
Ist natürlich extra ärgerlich wenn's nur am Brief scheitert! Durch solche unnötigen Geschichten schafft MG leider nur unnötigen Unmut. Bei mir war das was anderes, war halt leider nur etwas zu knapp.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe den Bericht gelesen und kann sagen so negativ wir die Überschrift vermuten lässt ist der Bericht gern nicht. Ist halt kein Roadster Fan der den Bericht geschrieben hat und kann nicht so richtig nachempfinden was mit uns passiert wenn wir fahren. Hab sogar lachen können beim Lesen.
Zitat: "Während andere Sportwagen dröhnend losstürmen und sich damit sehnsüchtige oder verärgerte Blicke sichern, ist der Cyberster einfach weg. " - triffts doch genau!

Und: Bei diesem Modell geht es endlich mal nicht nur ums Ankommen, sondern auch ums Fahren.

-
-