Wow!
Na dann ist es ja gut dass es diesen Quatsch (Open Top Counter) nicht gibt!
Leider gibt es immer mehr Unsinn den man nicht braucht einfach nur weil es möglich ist.
Wow!
Na dann ist es ja gut dass es diesen Quatsch (Open Top Counter) nicht gibt!
Leider gibt es immer mehr Unsinn den man nicht braucht einfach nur weil es möglich ist.
Alles anzeigenAussenfarbe und zweifarbige Sitze ok. Die gibt es schon. Aber was ist mit den weiteren Punkten die im MJ2026 angeblich verbessert werden sollen (ich zitiere mal EverydayRoadster) :
- Einstiegs-Edition zusätzlich zu den bestehenden Long Range/4WD Varianten.
- OPPO CarLink integration
- Optimierung der hinteren Aufhängung und Anpassung der Dämpfer vorne und hinten
- Neue Sitze mit Lordosenstütze
- "Open-Top-Counter" (btw:braucht kein Mensch)
- Neuer Wind-Deflektor für ruhigeren Innenraum bei offener Fahrt
- etwas grösserer Kofferraum
Das wären schon interessante / wünschenswerte Verbesserungen und ist sicherlich nicht alles per Software-Update oder Nachrüstung erhältlich... 🤷🏻♂️
Nun ja, das ist es eben.
Weißt du ob z.B. der Wind-Deflektor in deinem Auto nicht schon der Neue ist. Und der Kofferraum nicht schon größer geworden ist. Die lordosenstütze gibt es jedenfalls bereits. Und es könnte ja auch sein, dass das ein oder andere Feature dann doch nicht umgesetzt wurde. Ist natürlich auch nur Spekulation von mir aber ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass geplante Neuerungen ratenweise eingeführt werden.
Was ist denn ein Open Top Counter und OPPO CarLink integration?
Richtig. Und gut sei Dank haben die dieses überladene rot im Innenraum nochmal geändert!
Dieses vermeintliche "Facelift" von dem hier immer wieder gesprochen wird hat es schon längst gegeben! Lest oder hört euch die Berichte Mal genau an. Hier wird davon berichtet das die Sitze jetzt zweifarbig werden sollen und das neue Farben eingeführt werden, die es aber schon längst gibt.
- und davon abgesehen sind solche Änderungen kein Facelift!
Ein Facelift ist eine leichte aber unwesentliche Veränderung an Form und Aussehen (Scheinwerfer werden aufgehübscht usw.) und kostet somit Unsummen die ein Hersteller im zweiten Produktionsjahr auf keinen Fall investieren würde.
Sollte natürlich Optimum heißen! ![]()
Natürlich ist davon auszugehen das MG zur Erreichung des Optimismus hier sehr großzügig mit unserer Energie umgeht! ![]()
Das findest du wenn du in der App auf der Seite "ev Management" auf das Fragezeichen drückst. Unter den Punkt "es sind die Vorteile der Batterie Heizung"
"Für die besten Ergebnisse empfehlen wir, die Batterieheizung 1 Stunde vor der Nutzung des Fahrzeugs zu starten."
Schon richtig. Aber das Coupé spricht einen anderen Kundenkreis an und war schon lange angedacht. Ein Facelift hingegen kostet jede Menge Geld.
- aber du hast schon Recht die Chinesen sind viel agiler als die, immer noch auf ihrem hohen Ross sitzenden, deutsche Firmen. Das beweist ja schon allein die Tatsache dass es den Cyberster überhaupt gibt!
Facelift nach zwei Jahren, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Bei mir ist das Auto seit 3 Wochen beim Händler - Nur der Brief nicht
Kann denn Mustang nun früher zurückgeben. Vielleicht wird's nächste Woche was...
Ist natürlich extra ärgerlich wenn's nur am Brief scheitert! Durch solche unnötigen Geschichten schafft MG leider nur unnötigen Unmut. Bei mir war das was anderes, war halt leider nur etwas zu knapp.