Ich hatte einen grünen zur Probefahrt. Mir geht die Farbe etwas zu stark ins blaue. Ich hätte gern ein "reineres" grün gehabt. Grundsätzlich sieht die Farbe aber echt gut aus! Ist halt Geschmackssache. Habe lange damit geliebäugelt habe mich aber dann für medal silver entschieden. Die Sorge mich an der Farbe zu schnell satt zu sehen war zu groß.
Beiträge von Chewbacca
-
-
Super, danke die für schnelle Antwort.
Dachte eigentlich auch dass das über die Schlüsselnummer eingelesen wird, wollte aber sicher gehen da mir die Dame von Versicherungsbüro etwas überfordert scheint. In meinem Antrag waren gleich vier Details falsch, und darunter auch diese Angabe die aber wohl doch so stimmt.
Da Versicherungen per se in meinen Augen nicht zu den seriösen Geschäftspartnern zählen bin ich lieber etwas vorsichtig bei Vertragsabschlüssen. Geht ja grundsätzlich immer alles problemlos - bis es dann zum Schadensfall kommt!

-
Hallo zusammen!
In meinem Versicherungsvertrag wird die Leistung mit 160 kW angegeben statt 250 kW, ist das korrekt? Im Fahrzeugschein Screenshot_2025-11-11-06-19-48-254_com.google.android.apps.photos.jpgsind ja zwei Werte eingetragen, welcher der beiden ist für die Versicherung relevant? Vielleicht kann mir auch jemand erklären wieso da zwei Werte angegeben sind und was die bedeuten.
Vielen Dank vorab!
-
Warum lässt du dir die Sitze nicht in deiner Werkstatt ausbauen?
- und die haben doch sicher auch einen Sattler an der Hand mit dem sie zusammen arbeiten. Die sollten doch daran interessiert sein dass ihr Kunde eine Lösung für sein Problem findet. Gibt ja schließlich einen guten Grund für dein Anliegen und ist nicht einfach nur eine Spinnerei.
-
Super, danke werde ich gleich nachher aktivieren!
-
Dürfte aber nur passiert sein, wenn Du weder OPD noch die Auto hold Funktion aktiviert hast
Ich bin gerade am Überlegen: Wird die Feststellbremse nicht durch "ziehen" des Knopfes aktiviert und drücken löst die wieder? Oder verwechsle ich das mit dem Mustang?
Egal - Danke für den Hinweis! Solche Hinweise sind wertvoll, sonst schaut man irgendwann blöd aus der Wäsche!
Wie kann man denn die Auto-hold Funktion aktivieren?
-
Oha! Fährtst Du OPD oder altertümlich?
Nein kein OPD! Rekuperationsstufe 3.
-
Da würde mich Mal der Verbrauch interessieren mit zwei Fahrrädern hinten drauf.

-
Achtung!
Ich habe am Wochenende festgestellt dass der Cyberster auf der Schräge rückwärts rollt wenn man mit dem adaptiven Tempomat bis zum Stillstand kommt. Auch die Feststellbremse durch stärkeres drücken der Bremse wird dann nicht aktiviert! Ich hab's gerade noch rechtzeitig gemerkt sonst hätte es gekracht!

-
Wow!
Na dann ist es ja gut dass es diesen Quatsch (Open Top Counter) nicht gibt!
Leider gibt es immer mehr Unsinn den man nicht braucht einfach nur weil es möglich ist.