Beiträge von Chewbacca

Warum lässt du dir die Sitze nicht in deiner Werkstatt ausbauen?

- und die haben doch sicher auch einen Sattler an der Hand mit dem sie zusammen arbeiten. Die sollten doch daran interessiert sein dass ihr Kunde eine Lösung für sein Problem findet. Gibt ja schließlich einen guten Grund für dein Anliegen und ist nicht einfach nur eine Spinnerei.

Dürfte aber nur passiert sein, wenn Du weder OPD noch die Auto hold Funktion aktiviert hast

Ich bin gerade am Überlegen: Wird die Feststellbremse nicht durch "ziehen" des Knopfes aktiviert und drücken löst die wieder? Oder verwechsle ich das mit dem Mustang?

Egal - Danke für den Hinweis! Solche Hinweise sind wertvoll, sonst schaut man irgendwann blöd aus der Wäsche!

Wie kann man denn die Auto-hold Funktion aktivieren?

Achtung!

Ich habe am Wochenende festgestellt dass der Cyberster auf der Schräge rückwärts rollt wenn man mit dem adaptiven Tempomat bis zum Stillstand kommt. Auch die Feststellbremse durch stärkeres drücken der Bremse wird dann nicht aktiviert! Ich hab's gerade noch rechtzeitig gemerkt sonst hätte es gekracht! =O

Nun ja, das ist es eben.

Weißt du ob z.B. der Wind-Deflektor in deinem Auto nicht schon der Neue ist. Und der Kofferraum nicht schon größer geworden ist. Die lordosenstütze gibt es jedenfalls bereits. Und es könnte ja auch sein, dass das ein oder andere Feature dann doch nicht umgesetzt wurde. Ist natürlich auch nur Spekulation von mir aber ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass geplante Neuerungen ratenweise eingeführt werden.

Was ist denn ein Open Top Counter und OPPO CarLink integration?

Dieses vermeintliche "Facelift" von dem hier immer wieder gesprochen wird hat es schon längst gegeben! Lest oder hört euch die Berichte Mal genau an. Hier wird davon berichtet das die Sitze jetzt zweifarbig werden sollen und das neue Farben eingeführt werden, die es aber schon längst gibt.

- und davon abgesehen sind solche Änderungen kein Facelift!

Ein Facelift ist eine leichte aber unwesentliche Veränderung an Form und Aussehen (Scheinwerfer werden aufgehübscht usw.) und kostet somit Unsummen die ein Hersteller im zweiten Produktionsjahr auf keinen Fall investieren würde.