In der Versicherung sollte eigentlich die Dauernennleistung (Leistung über 30 oder 60 Minuten) angegeben werden. Beim XPower sind das 235 KW, beim single Power dementsprechend weniger (wahrscheinlich 160 KW). bei den von Dir genannten 250 KW handelt es sich ja um die Peakleistung. Die ist für die Versicherung aber nicht relevant!
Beiträge von mcollie
-
-
Wie gesagt: Einfach mal probieren ob der Fehler es beim nächsten mal immer noch Bestand hat.
Im ersten Schritt gleich die Hardcore-Maßnamen aka Batterieabklemmen oder Masterreset halte ich echt für übertrieben.Aber das schrieb ich ja bereits!
-
Mit Reboot meine ich nicht den Powerknopf im Mitteldisplay!
Ich habe das Fahrzeug abgestellt, einfach verschlossen und als ich ca. 30-60 Minuten wieder losgefahren bin, ging wieder alles!
Reset oder sowas ähnliches halte ich für übertrieben im ersten Schritt!
-
Reboot tut gut - Hatte ich auch schon. Beim nächsten mal ist der Spuk vorbei! Zumindest war das bei mir so!
-
Das mit den Türen bei Euch ist schon Mist. Wäre cool, wenn man da einen Zusammenhang oder den Grund herausfinden würde.
Bin gespannt, was MG bei dem einen oder anderen sagt, woran das liegt und auf man man achten muss. Ich könnte mir z.b. den Hochdruckstrahler bei der Wäsche vorstellen, jedoch ist dieser bei den Parksensoren ja auch kein Problem auch wenn die Dichtung laut des einen oder anderen Videos nicht als "abschließend" genug moniert wird, wären die Sensoren als solches eigentlich immer wasserdicht sind und für den permanenten Einsatz im Freien konzipiert sind.
-
Also meiner stoppt dann von selbst.
Meiner auch - Ich wollte es aber trotzdem stoppen. Das "warum und wieso" ich die Türe manuell stoppen wollte hat sicherlich keinen Einfluß auf die Alarmanlage, eher dass ich diese nach 1-2 Sekunden nach Öffnen (Start der Bewegung) erneut den Knopf gedrückt habe.
-
Wahnsinn! 4100 € für den kleinen Kratzer und ein kaputtes Rücklicht.
Wird denn jetzt die ganze Stoßstange gewechselt? Laut den Bildern könnte die einen Strukturschaden haben (spachteln nötig)....
-
Hatt eich gestern auch. Auto nicht aufgesperrt und Türknopf gedrückt (weil das geht ja auch) wollte aber die Türbewegung relativ schnell wieder stoppen (Wand) indem ich nochmals auf den Türknopf gedrückt habe und los ging das Hupkonzert!
-
Das laute "PLONG" kommt, wenn Du im Navi Warnmeldungen aktiviert hast. Diese Geräusch ist auch etwas anders und lauter, als bei dem Müdigkeitsassistenten oder Türen. Die werden dann im Navi-Bildschirm unten angezeigt und das auch nur kurz! Du schaust wahrscheinlich auf den falschen Bildschirm. Aktivieren und Deaktivieren kann man das in den Einstellungen vom Navi und sind auch ohne aktive Route aktiv!
-
Die Folie unter das Gummi zu bekommen war nicht schwer. Sie lässt sich gut verarbeiten.
Gummi mit dem Finger abheben und Folie nachfolgend glatt streichen, dann Finger weitergleiten lassen.
Ich probiere das auch am WE! Danke!