Oder Deutschland/Europa ist unmodern. Wer stellt die Zeit jedes Jahr zweimal aus historischen Gründen um?
Beiträge von mcollie
-
-
Also das Andes Grey ist echt dankbar im Gegensatz zu meinem schwarzen Fahrzeug davor. Insbesondere fällt der von einer feuchten Straße aufgewirbelte Dreck sehr wenig auf. Schwarz hingegen war immer sofort eingesaut!
-
Die Frage ist doch, warum er nicht automatisch auf Winterzeit umstellt.
Und habt ihr tatsächlich einen Menüpunkt GPS-Zeit? Bei mir steht das GMT+1h.
Sommerzeit manuell ausstellen geht natürlich, ist aber bei einem komplett vernetzten 2025er Auto schon lächerlich.
Ja in der Tat: In dem Menü in dem ich die Uhrzeit einstellen kann sind drei weitere Checkboxen mit "GPS-Zeit" verwenden, dann "Sommerzeit" und die Einstellung "GMT+XXh" (Zeitzone)
-
Ein Sicherheitsmensch fährt im Moment einen BMW M4 Competition Cabrio und kann auch warten
, Aber es wird im nächsten Jahr sicher ein Cyberster......Vorfacelift wie unsere
Spaß. Es kann doch jeder so machen wie er will! Ich bin da schmerzfrei! -
Ich habe in dem Menü jetzt GPS-Zeit + die Zeitzone eingestellt in der Hoffnung, dass er das Zukünftig automatisch macht....
-
Ja krass!
Ich würde das sogar Abzocke
nennen. Händler wechseln. Mein Händler verlangt für unseren XPower (der braucht leider die großen Felgen
) komplett 2600 € brutto für Felgen, Reifen, Sensoren, Montage. Finde ich auch schon satt, ist aber fast günstiger als bei freien Reifenhändlern, erstaunlicherweise. Dort bin ich mit den passenden Felgen sogar leicht über 2600 € gekommen glaube ich, und wer weiß, was da evtl. für ein Zirkus mit den Sonsoren ablaufen würde 
Genau das habe ich bezahlt. 2600.- Euro inklusive erste Einlagerung. Das sind dann die 20 Zoll mit der Mischbereifung!
-
-
Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege aber der Cyberster basiert meines Wissens auf dem alten MG4. Dieser wird jetzt durch ein „Facelift“ in 2025 bzw. 2026 abgelöst. Das Facelift ändert im Grunde alles am Modell (außen, innen, infotainment, batterietechnologie), dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich für SAIC rechnet nur für den Cyberster noch eine alte Plattform am Leben zu halten. Ich denke dass macht ein Cyberster Facelift eigentlich unausweichlich in den nächsten 12-18 Monaten.
Ein Sicherheitsmensch müsste dann 12-18 Monate bis zum Kauf warten.
Ich fahre lieber
-
-
Danke Jungs für die Info mit dem Laden! Obwohl ich mich schon oder erst 4 Jahre damit beschäftige, bin ich wohl immer noch blutiger Anfänger, lerne aber immer gerne dazu!
Nach Eurer Beschreibung macht das echt Sinn! Vielen Dank!