Guten Morgen Cyberisti!
Ich komme wieder mit einer seltsamen Frage ums Eck, weil ich selbst das Fahrzeug noch nicht vor der Garage stehen habe. Ich dachte mir aber, vielleicht kann mir jemand von Euch Auskunft geben:
Als begeisterter Italy-Fan habe ich seit 4 Jahren die Mautbox von Maut1, mit der ich die Mautspuren auf der Autobahn benutzen kann und im Nachgang abgerechnet wird. Dies ist vor allem für die Motorräder äußerst praktisch,
da das lästige Ticket ziehen und der Bezahlvorgang bei der Ausfahrt wegfällt, bei dem mir regelmäßig das Kleingeld, Ticket oder die Handschuhe auf den Boden fallen. Mittlerweile verwende ich die Mautbox auch sehr gerne im Auto.
In meinem Jetzigen Fahrzeug klebt diese oben an der Windschutzscheibe neben dem Rückspiegel in einem dafür vorgesehenen Bereich, der dafür extra ausgespart wurde.
Dieser Bereich ist (wohl) nicht beschichtet und mit "lauter schwarze Punkte" gefüllte Fläche gut zu erkennen. Diese Fläche gewährleistet eine Funkverbindung zwischen Mautstelle und der Box.
Jetzt meine Frage: Verwendet jemand von Euch auch eine Mautbox im Cybester und wenn ja, hat der Cybester auch so eine bestimmte Stelle um diese anzubringen?
Beim Überfliegen der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden. Alternativ kann man natürlich immer mit offenem Verdeck durch die Mautstelle, dann wird das sicherlich zu 100% mit der Erkennung klappen 
Grüße
Oliver