Also zumindest in Mannem fährt einer rum..... ![]()
Beiträge von dago
-
-
NCC1701 - das hatte ich auch schon einige Male, war bislang aber immer die Gurtschnalle des Sicherheitsgurtes.
-
Bei mir identisch - werde vermutlich Klettpatches nutzen.
.....eine Alternative wäre noch deren Kundenservice anzutriggern und die Halterungen selbst anzubringen - ev. wissen die gar nicht, dass Beifahrerseits die identischen Halterungen vorhanden sind (...hätte wohl doch Bilder schicken sollen).
-
Das Problem (ich sehe es als solches) habe ich, wenn ich bei mir unter den Carport fahre wo z.B. mein Tesla steht (die Autos stehen hintereinander) - der Cyberster würde (jedesmal) ohne einen Mucks oder Hinweis in dessen Front rauschen (ob mit oder ohne Kamera), sorry, aber ich halte das nicht für normal.
-
....geht Durchnummerieren (vor dem Titel) ?
-
Thomas: "Birdview nach rechts außen..." - man kann sich doch auf die rechte Favoritentaste (am Lenker) die Aussenansicht legen und dann auswählen, was man sehen möchte... ?
-
Wer an seinem Auto bastelt, baut eine Beziehung dazu auf - ich find´s cool.Würde mir aber eine Beleuchtung nur für den hinteren / verdeckten Kofferraum einbauen (sehe aber aktuell noch keinen Grund dazu).
-
Dieses spontane Pannengeblinke hatte ich auch schon öfters, selbst bei entspannter Fahrt, z.B. an der Ampel nach dem Stop.
Verm. merkt man es nicht, wenn es sich nicht im vorderen Fahrzeug spiegelt.
Wenn das eine Warnfunktions sein soll, müsste es auch hinten blinken (?) und ich als Fahrer hätte auch gerne eine Information dazu gesehen und wenn es nur eine Texteinblendung wäre.
Für mich war es bislang ein weiterer Bug auf der schon ansehnlichen Liste.
-
dito. der Mäusekinogrösse geschuldet.....
Bedenklich finde ich allerdings auch, dass das akustische Warnsystem auch nur funktioniert, wenn es Lust dazu hat.
Gerade wieder vor meinen parkenden Dicken gerollt - mit Kamera bis auf 10cm - nicht einen Pips, keine Quadrate - die Software ist schon echt grottig.....
-
Gipps auch bei Temu in 6 Farben: scheibenreiniger
oder auch mit Microfaser: microfaser - nutze ich im Tesla, weil man bei der langen Frontscheibe nicht ansatzweise von innen bis vorne runterkommt.