Sehe ich auch so.
Bei den beiden anderen Autos in unserem Fuhrpark schalten sich die Abstandswarner / Piepser bei langsamer vorwährtsfahrt automatisch ein.
Beiträge von ahk
-
-
Funktioniert bei Euch der manuell abblenbare Innespiegel korrekt?
Bei meinem Stimmt der Winkel der 'Abblendstufe' nicht.
D.h. wenn ich den Spiegel nach unten kippe, sehe ich nicht mehr das gleiche Bild wie ohne Abblendung.
Der Spiegel müsste noch ein paar Grad weiter kippen, damit das Bild korrekt wäre.
-
Danke Uli,
bitte berichten.
Meiner muss auch dringend zum Update. Habe R31 und sowohl die Android Auto als auch die Bluetooth Verbindung sind sehr unzuverlässig. Muss teilweise das Telefon alle 10 Minuten abstecken und wieder dranstecken.
Grüße
Arne
-
-
-
Bei mir genauso. Am 31.7. abgeholt.Mit R31.
Habe extra vorher gefragt ob alle Updates gemacht wurden.
Nun ja, ich schiebe es darauf, dass "mein" Verkäufer der Ahnung hat derzeit im Urlaub ist. Wenn er in 2 Wochen zurück ist holen wir die "feierliche Übergabe" nach und da werde ich vorher auch ansprechen, dass sie das Update bitte vorbereiten.Das Problem mit der Lendenwirbelstütze habe ich auch. Da geht nix verstellen.
-
-
Ich habe Anfang der Woche mal bei Softgarage angefragt, da sie noch nichts exakt passende für den Cyberster im Programm hatten.
Und... heute kam die Antwort mit einer Aktualisierung im Online Shop:
CYBERSTER 2025www.softgaragen.de -
Hier sind die, die ich bisher online gefunden habe:
https://www.amazon.de/ZGCYK-Kofferraummatten-Kofferraumwanne-Schutz...(Noch?) Nicht lieferbar:
CIKCAR Kofferraumwanne 'Design' passend für MG Cyberster (EKofferraumwanne 'Design' passend für MG Cyberster (EV) 2024-E...autostyle.nlFalls da jemand schon mal was probiert hat, freue ich über Rückmeldungen.
Wobei... bei 60€ kann man's ja mal bestellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit passenden Kofferraum-Wannen für den Cyberster?
Die Teile, die genau auf den Kofferaum angepasst sind, und verhindern, dass z.B. ausgelaufene Flüssigkeit sich im Auto verteilt...
Habe bisher nur bei einem NIederländischen Händler (Auto-Style) etwas gefunden, das aber nicht lieferbar ist sowie 10x die gleichen Produkte unter verschiedenen Namen/Händlern bei Amazon.
Kommt alles direkt aus China, was in diesem Fall ja gut sein sollte, da ich davon ausgehe dass dort bisher am meisten Cyberster verkauft wurden...
Hat von Euch vielleicht jemand so ein Teil im Einsatz? Wie sind die Meinungen?
Danke!Arne