Beiträge von ahk
-
-
'nen Plaid mit 16, dann bist du echt ein ruhiger Fahrer!
Den Single Motor Cybester mit unter 14 werden auch nicht viele schaffen!Warum auch?
Dann bräuchte man ja keinen Cyberster.
Das tolle am MG ist doch die Beschleunigung und der Spaß beim flotten Kurvenfahren.
Wenn ich sparsam herumkriechen will tut es da doch jedes x-beliebige E-Auto.Ich glaube bei meinem letzten Ausflug bin ich nur Landstraße gefahren, also Durchschnittsgeschwindigkeit deutlich unter 100 km/h.
Verbrauch knapp 22 kWh/100km.... Aber ein Dauergrinsen im Gesicht
-
Ich habe meinen direkt vom Händler abmachen lassen.
(MG habe ich drauf gelassen)
gefällt mir einfach besser.
-
Sehe ich auch so.
Bei den beiden anderen Autos in unserem Fuhrpark schalten sich die Abstandswarner / Piepser bei langsamer vorwährtsfahrt automatisch ein. -
Funktioniert bei Euch der manuell abblenbare Innespiegel korrekt?
Bei meinem Stimmt der Winkel der 'Abblendstufe' nicht.
D.h. wenn ich den Spiegel nach unten kippe, sehe ich nicht mehr das gleiche Bild wie ohne Abblendung.
Der Spiegel müsste noch ein paar Grad weiter kippen, damit das Bild korrekt wäre.
-
Danke Uli,
bitte berichten.
Meiner muss auch dringend zum Update. Habe R31 und sowohl die Android Auto als auch die Bluetooth Verbindung sind sehr unzuverlässig. Muss teilweise das Telefon alle 10 Minuten abstecken und wieder dranstecken.
Grüße
Arne
-
-
-
Bei mir genauso. Am 31.7. abgeholt.Mit R31.
Habe extra vorher gefragt ob alle Updates gemacht wurden.
Nun ja, ich schiebe es darauf, dass "mein" Verkäufer der Ahnung hat derzeit im Urlaub ist. Wenn er in 2 Wochen zurück ist holen wir die "feierliche Übergabe" nach und da werde ich vorher auch ansprechen, dass sie das Update bitte vorbereiten.Das Problem mit der Lendenwirbelstütze habe ich auch. Da geht nix verstellen.
-