Beiträge von ahk
-
-
Ich habe Anfang der Woche mal bei Softgarage angefragt, da sie noch nichts exakt passende für den Cyberster im Programm hatten.
Und... heute kam die Antwort mit einer Aktualisierung im Online Shop:
CYBERSTER 2025www.softgaragen.de -
Hier sind die, die ich bisher online gefunden habe:
https://www.amazon.de/ZGCYK-Kofferraummatten-Kofferraumwanne-Schutz...(Noch?) Nicht lieferbar:
CIKCAR Kofferraumwanne 'Design' passend für MG Cyberster (EKofferraumwanne 'Design' passend für MG Cyberster (EV) 2024-E...autostyle.nlFalls da jemand schon mal was probiert hat, freue ich über Rückmeldungen.
Wobei... bei 60€ kann man's ja mal bestellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit passenden Kofferraum-Wannen für den Cyberster?
Die Teile, die genau auf den Kofferaum angepasst sind, und verhindern, dass z.B. ausgelaufene Flüssigkeit sich im Auto verteilt...
Habe bisher nur bei einem NIederländischen Händler (Auto-Style) etwas gefunden, das aber nicht lieferbar ist sowie 10x die gleichen Produkte unter verschiedenen Namen/Händlern bei Amazon.
Kommt alles direkt aus China, was in diesem Fall ja gut sein sollte, da ich davon ausgehe dass dort bisher am meisten Cyberster verkauft wurden...
Hat von Euch vielleicht jemand so ein Teil im Einsatz? Wie sind die Meinungen?
Danke!Arne
-
-
-
Ich hatte damals mit der Bestellung extra noch ein paar Tage gewartet weil bei Bestellung Anfang Mai ein Termin Mitte Dezember genannt wurde... Wollte natürlich kein Cabrio mitten im Winter zulassen, ist auch blöd wegen Jährlicher Inspektion und TÜV Termin. Deshalb hatte ich Ende Januar erwartet und wollte mir dann bis Februar '26 mit der Zulassung zeit lassen...
Aber wenn das Teil natürlich jetzt im Sommer schon kommt, sage ich nicht nein. November/Dezember hätte ich dankend abgelehnt
Ausserdem ist natürlich jetzt ein guter Zeitpunkt meinen MX-5 zu verkaufen...
Gruß
Arne
-
-
Zitat von der RA Internetseite http://www.owlaw.de basierend auf dem Geldwäschegesetz:
"Wie viel Geld darf man überweisen?In Deutschland darf man grundsätzlich unbegrenzt Geld überweisen. Eine gesetzliche Grenze, wie viel Geld man überweisen darf, gibt es also nicht. Die Höhe der Überweisung wird nur durch das Überweisungslimit der Bank begrenzt.
Allerdings ziehen höhere Überweisungen andere Konsequenzen nach sich. Denn ab 10.000 € muss nachgewiesen werden, woher das Geld stammt. Und ab 12.500 € muss die Zahlung an die Bundesbank im Rahmen der Z4 Meldung gemeldet werden."
Da würde ich mir einen anderen Anwalt suchen.
Google mal nach "Z4 Meldung".
a) bezieht sich diese nur auf Überweisungen nach dem Aussenwirtschaftsgesetz. (also für Zahlungen die ins Ausland gehen)
b) Ist der Betrag mittlerweile 50.000€. Die 12.500 waren der Betrag bis 31.12.2024
-
ich hab kurz mal was anderes, ich bin gerade auf den Seychellen, perfektes Wetter, perfekter Strand, alles top!
Aber genauso gerne wäre ich jetzt im MG in den Alpen oder auch "nur" bei uns ums Eck in der Fränkischen Schweiz unterwegs, ich vermisse die rote Fahrspaßmaschine!
Du meinst, wer braucht noch Urlaub in der Südsee, wenn man einen Cyberster hat?
Genau meine Einstellung!

Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau beibringen....