Die Händler, oder auch Agenten hier genannt, wissen das i.d.R. genau auch erst, wenn du deine Rechnung erhältst. Erhöht die Spannung - bei manch einen auch den Frust.
Beiträge von ETGermany
-
-
Diese Mankos habe ich vorher gewusst. War lange beim Überlegen, habe 2021 mit PHEV angefangen. Dann der erste vollelektrische 2023 als Zweitwagen. Du kannst immer sagen, na warten wir mal noch ab - dann wirst du wohl mi t150 Jahren ein E-Auto kaufen - oder auch nicht, könnte ja noch was besseres rauskommen.
Der Cyberster ist das erste EV Cabrio - na gut Roadster mit offenem Dach - ich bin mir den Wertverlust völlig sicher, aber noch ein paar Jahrzehnte warten, kommt für mich nicht in Frage.
Und irgendwie muss ja das Geld unters Volk.
-
Keine Erfahrung da kein Cyberster in der Garage.
Wichtig wäre, dass der Ladeanbieter das unterstützt, die Ladesäule natürlich auch und du ein entsprechendes Konto dort hast, wie z.B. https://www.fastnedcharging.co…marken/mg?model=Cyberster
-
-
Probleme mit Mardern bekommt man doch erst, wenn man im Fahrzeug schon mal einen Marder hatte und sein Fahrzeug an anderen Orten abstellt, wo auch Marder die Gelegenheit wahrnehmen, sich im Auto zu tummeln.
Interessant wäre zu wissen, was könnte ein Marder überhaupt für einen Schaden anrichten? Kühlwasserschläuche, Achsmanschetten, Stromleitungen auch von der HV-Batterie, Isoliermatten zur Geräusch- und Wärmedämmung und natürlich angetrieben durch Duftmarken anderer Marder.
Im Ernstfall hilft zuerst der ADAC, dann die Werkstatt und zum Schluss doch hoffentlich eine entsprechende Versicherung.
Also wer sein Fahrzeug normal in der Garage stehen hat, hat eher keine Probleme, wer sein Fahrzeug draußen stehen hat, könnte vielleicht über Maschendraht parken, schlecht eher bei Laternenparkern.
-
Kein Wechsel, auch nur - wie wahrscheinlich viele von uns - eine Ergänzung des Fuhrparks.
-
Wie hoch ist die kinetische Energie?
ca. 310 Joule
-
Mein Wunschwäre, dass der nächste Cybertser, also nach dem nächsten Facelift, die Kinderkrankheiten weg sind, einiges aus der Liste übernommen wird, weil dann wird der jetzige, den ich noch nicht habe
, mit dem Nachfolger ausgetauscht.
Denn - ich glaube nicht, dass es irgendein anderer Konzern in die Reihe bringt, einen elektrischen Roadster mit Genen eines Cabrios zu ähnlichen Konditionen anzubieten.
-
Sprudel mach ich mir selber - kommt bei uns aus der Leitung - allerdings noch ohne Gas. Somit muss ich mir kleine Sorgen wegen Kofferraumgröße machen.
-
Wieder einer, ein Paderburner der Cruisen darf. Allzeit unfallfreie Fahrt!