Da ich eher länger Strecken Fahren möchte, hatte ich gestern bei meiner Probefahrt mit dem XPOWER die AB bevorzugt. Nur 10 % im Ortsverkehr. Meine Probefahrt ging über 1 Stunde, auf der AB immer so zwischen120 und 135 km/h. Als Ergebnis stand dann 22 kWh im Display. Ein guter Wert. Hoffe dann, dass ich mit meinem Single Motor dann bei 20 kWh landen werde. Das wären dann über 300 km auf der AB und 50 km Reserve für die Suche nach einer Ladesäule. Übrigens die Außentemperatur lag bei optimalen 20 °C.
Beiträge von ETGermany
-
-
Wollte den Cyberster im Frühjahr auch bestellen, dann hieß es aber, dass er nur einphasig laden kann, was wie ich später feststellen durfte, für Deutschland nicht zutrifft.
Somit war ich dann gestern am 19.05.25 mal einfach so zum Händler gefahren. Sehr tolles Gespräch geführt und Probefahrt im XPOWER gemacht >>>
Dann mal ein Angebot machen lassen - wollte Inca Yellow mit Black&Red - das System beim Händler spuckte dann IncaYellow mit Black&Gray aus also plus 1.000 € für Mausgrau. Geworden ist es dann Diamond Red mit Black&Red, wenn schon 1.000 € mehr!
1.250 € für Überführung/Transport ist inzwischen auch schon eine Hausnummer aber beim RAV4 waren es auch schon 1.100 €
Aber immerhin 3.570 € Rabatt gab es in Abzug
Ursprünglich wollte ich auch den XPOWER, habe mich dann aber für mehr Reichweite entschieden.
Nun heißt es abwarten
Zumindest meine 3. Wallbox kommt noch diese Woche, das ist doch schon mal was.
-
EDIT sagt: konfigurieren kann man es aber schon noch.
George Ja, konfigurieren im Web funktioniert noch, aber der Händler kann diese Konfiguration nicht mehr abschicken. Wollte das gestern auch Gelb und Rot-Schwarz, beim Angebot hieß es dann Gelb und Grau-Schwarz.