2026er Modell

• Sehr interessiert verfolge ich die Entwicklung vom Cyberster. Und es wird bereits über Anpassungen beim 2026er Modell berichtet. Mal unabhängig davon, ob oder wann da konkretes nach Deutschland kommt, hier mal eine kurze (unbestätigte) Aufstellung.

- Verbesserte Fahrwerksabstimmung

- Elektrisch verstellbare Lordosenstützen

- Optimiertes Windschott

- Schwarze Variante mit schwarzen Sitzpolstern

- OPPO CarLink

- Verbesserte Batterieeffizienz. Keine andere Batterie

- 2+2 Coupé Variante

- Kleinere Anpassungen innen und außen

Vlt. wird ja das eine oder andere zu uns kommen. Ein paar mehr Konfigurationsmöglichleiten wären ja nicht schlecht.

Von konkreten Verbesserungen bei Bedienung und Software habe ich noch nichts gelesen.

Gerne ergänzen.

VW Polo

Mazda MX5 NB FL

Audi A3 8V Cabrio

+++ EINMAL OFFEN, IMMER OFFEN +++

• Quelle? Der Cyberster hat bereits elektrisch verstellbare Lordosenstützen und die schwarze Variante wurde auch bereits in Asien vorgestellt als Sondermodell mit chromefarbenen Felgen.

Die Liste geisterte bereits vor einigen Monaten durch die Foren. Somit würde ich nicht darauf setzen, dass hier tatsächlich etwas in diesem Jahr passiert.

Mittelfristig könnte die im MG4 EV eingeführte Semi-Feststoffbatterie auch in die anderen Modelle einziehen mit Vorteilen für Kapazität und Reichweite.

Das größte Potenzial sehe ich bei der Software.

• In der Tat, etwaige englischsprachige Foren und asiatische Motorshow Berichte sind meine Quellen.

Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass manches bereits im aktuellen DE Modell vorhanden ist.

Mein letzter Besuch bei einem MG Händler zeigte auch teils offene Ahnungslosigkeit.

VW Polo

Mazda MX5 NB FL

Audi A3 8V Cabrio

+++ EINMAL OFFEN, IMMER OFFEN +++