Weiss man wieviele Cyberster es in Deutschland aktuell gibt?
Ich frage, weil ich vor kurzem eine Diskussion mit einem Bekannten hatte dazu.
Weiss man wieviele Cyberster es in Deutschland aktuell gibt?
Ich frage, weil ich vor kurzem eine Diskussion mit einem Bekannten hatte dazu.
Der letzte hier gelesene Kurs lag bei rund 400 für 2025 - das sollte bei der Bundeszulassungsstelle erfasst sein.
400 soll das Zirl sein. Zulassungen Jan. Bis Sept. 340.
400 soll das Zirl sein. Zulassungen Jan. Bis Sept. 340.
Weiß jemand, wie das für 2026 aussieht oder ob und wann ein Schiff mit weiteren Cyberster'n unterwegs sein wird?
Blöde Frage: Sind denn die Fahrzeuge wirklich für Deutschland reglementiert? Wieviel und wann Schiffe mit Lieferungen kommen liegt doch ganz alleine an dem Bestellverhalten der Leute. Somit könnte es 2026 einer oder mehrere hundert sein….
Blöde Frage: Sind denn die Fahrzeuge wirklich für Deutschland reglementiert?
Naja, nicht wirklich, aber zur Markteinführung steuert MG die Liefermenge in die einzelnen Ländern, ganz speziell, wenn die Nachfrage höher ist als die verfügbare Menge. Deshalb stand der MG Cyberster auch nicht in allen Ländern Europas gleichzeitig zur Verfügung.
Wenn ich aktuell bei mobile schaue und zähle, gibt es alleine110 angebotene, zumeist Vorführer.
Also 1/3 aller Deutschen wären dann angemeldet auf Händler zumindest angeboten, da könnten auch noch mehr beim Händler stehen, Haltefrist ist wohl mindestens 1/2 Jahr.
Wie ist das zu bewerten? Ich bin überrascht, dass die Cyberster nicht echt heiß begehrt sind. Ist für mich eines der Besten Konzepte eines "Cabrios" was ich bis dato gesehen und gefahren bin.
Aber es gibt keinen einzigen gelben X power mit rot innen
Aber es gibt keinen einzigen gelben X power mit rot innen
... weil der schon seit Frühjahr nich mehr bestellbar ist (auch wenn der Konfigurator was anderes zeigt) 😕
... weil der schon seit Frühjahr nich mehr bestellbar ist (auch wenn der Konfigurator was anderes zeigt) 😕
Tatsächlich, dachte ich, das wäre nur ein Gerücht. Ist das wirklich so?