Na, der ist ja gar nicht mal so schön 🤣

MG Cyberster Forum - Video Thread - Cyberster YouTube Videos Test Review
-
-
Kann mir jemand sagen, um was es sich hier handelt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KI Fake. Erkennbar an zwei direkt übereinander platzierten MG Logos und einem Cyberster Schriftzug mit verkrüppeltem "S".
-
Mal ein Test mit dem Singlmotor, der meiner Meinung nach etwas mehr aus der Praxis spricht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KI Fake. Erkennbar an zwei direkt übereinander platzierten MG Logos und einem Cyberster Schriftzug mit verkrüppeltem "S".
Die Auspuffrohre schienen mir verdächtiger.
Zwei Logos übereinander? Gibt es:
-
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht bis zu den Auspuffrohren gekommen bin. Und das Doppellogo bei Mercedes ist schon so schräg, dass ich heute ein Fake vermuten würde
-
Mercedes will einfach wirklich sicher sicher sicher sein!
-