Die neuste Software. Sammelthread.

• So, das Autohaus hat sich gemeldet. Update auf Infotainment R34 wurde durchgeführt.

Holen ihn gleich ab.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Hallo Uli,

kannst du erfragen, wie das Update durchgeführt werden konnte? Über den Server in Australien oder vom Laptop aus? Und wichtige Frage, wie lange hat das gedauert?

Ich hab morgen den Termin fürs Update.

Gruß Stefan

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Liefertermin 26.07.2025!

Ein gelber Cyberster fährt nun über die Strassen von Süddeutschland!

• Hallo Stefan,

Haben unseren Cybi um 9 Uhr abgeliefert und um 12 Uhr kam der Anruf, dass er abholbereit ist.

Unser Händler ist nur 8 km von uns entfernt. Daher Auto abgeliefert und ich kann nicht sagen, wie lange der Updatevorgang gedauert hat.

• Hallo noch mal,

Das Update wurde mit Laptop über OBD2 durchgeführt. Der Laptop hat spezielle SAIC-Software.

• Ah, danke, dann schaue ich mal, dass ich Laufschuhe mitnehme, dann brauche ich keinen Ersatzwagen und kann später wieder nach Hause fahren.

Gruß Stefan

Liefertermin 26.07.2025!

• Haben unseren Cybi um 9 Uhr abgeliefert und um 12 Uhr kam der Anruf, dass er abholbereit ist.

Habe meinen zu um 10 Uhr hingebracht, um 16:30 Uhr kam der Anruf - schauen wir morgen weiter :/

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Cyberster nun schon seit Montag in der Werkstatt, SW Update hat immer noch nicht funktioniert.

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Ich hab gestern meinen zum Händler gebracht und eigentlich wollten sie bis Mittag fertig sein. Naja, sie haben ja noch 20Minuten...

Mir schwant schlimmes...

Gruß Stefan

Liefertermin 26.07.2025!