Welcher eingebaute KI ?.
Der MG hat doch keinen KI. Habe ich da was nicht auf dem Schirm ?
Welcher eingebaute KI ?.
Der MG hat doch keinen KI. Habe ich da was nicht auf dem Schirm ?
Es gibt eine Sprachassistenz. Bei mir tut sie sich schwer, meine Sprache zu verstehen. Und nein, das ist nicht lustig.
zur KI:
Lieber Michael26:
Ich habe das Dokument auf dem Notebook geöffnet. Ganz oben findet man drei Punkte. Benutzt man die, kann man Fragen eintippen (evtl. auch sprechen) in Deutsch und bekommt die Antwort.
Habe es nur in der Nacht einmal gebraucht und empfand es als guten Hinweis.
Danke, Wilfried
Auch wenn die Verständlichkeit so so, la la ist, der Inhalt ist eine systematische Erklärung wohl aller Funktionen und Einstellungen. So klar und methodisch einfach erklärt, wie ich es noch nirgends gesehen habe. Verschiedenste Punkte waren mir gar nicht bekannt, wie der Pet paw button, denn ich fahre sehr wenig damit.