Ich würde das Lager malordentlich mit Silikonspray einsprühen, dass zumindest die Wartezeit über kein Geräusch auftritt.
Gruß Stefan
Ich würde das Lager malordentlich mit Silikonspray einsprühen, dass zumindest die Wartezeit über kein Geräusch auftritt.
Gruß Stefan
An das Silikonspray oder ordentlich abfetten hab ich auch schon gedacht, frage mich nur warum der MG Partner da nicht drauf kommt?
Die Fahrbereitschaft ist laut der Werkstatt nicht eingeschränkt, ich mach die Musik jetzt lauter 😀
Ist sehr ärgerlich. Hatte ein Knartzpoblem im Dach meines TT Roadsters. Hat mich fast wahnsinnig gemacht. Nach 3 Werkstattbesuchen wurde das behoben.
Hallo in die Runde
Nach 4 Monaten Wartezeit ist es soweit, die neue Hinterachse ist da:)
In 14 Tagen wird sie eingebaut...., ich bin gespannt ob das Knartschen dann vorbei ist.
Ich drück die Daumen!
Die Reparatur hatte den gewünschten Effekt, nichts knatscht mehr.
Ich habe da noch eine Frage zum Verschlussdeckel für den Ladeanschluss, der steht nicht ganz bündig mit der Karosserie, ist das normal so? Auch die Spaltmasse passen da nicht so recht.
Der Händler sagt das man es nicht einstellen kann, ist das schon jemanden aufgefallen oder bin ich zu pingelig?
Ich habe da noch eine Frage zum Verschlussdeckel für den Ladeanschluss, der steht nicht ganz bündig mit der Karosserie, ist das normal so? Auch die Spaltmasse passen da nicht so recht.
Der Händler sagt das man es nicht einstellen kann, ist das schon jemanden aufgefallen oder bin ich zu pingelig?
Dazu finden sich verschiedene Belege im Internet - es soll öfters vorkommen - ebenso wie Lösungen: Heissluft und dann zurechtbiegen.
Meine Lösung ist: Ich habe meine Wahrnehmung zurechtgebogen und es stört mich nicht mehr.
Sehr gut, den Tipp mit der Wahrnehmung finde ich gut.
Danke