Interieur und Cockpit - Cyberster Forum

    1. Das Loch in den Überrollhutzen gestopft 12

      • Jackolino
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,3k
      12
    3. Blabberald

    1. Luftstrom-Steuerung im Klima-Screen 13

      • Nikodemusm
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,4k
      13
    3. Sonntag

    1. Klavierlackoptik verstecken 3

      • maddib
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. Heaven

    1. Automatische Sitzverstellung beim Einstieg 10

      • FrankF
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,7k
      10
    3. Cayberer

    1. Display Helligket 4

      • Mjacobco
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. Mjacobco

    1. Neue Fußmatten 51

      • Stromer69
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      14k
      51
    3. Stormy

    1. Sicherheitsgurt schneidet ein 6

      • Mausebaer
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. Kassi

    1. Navi von links nach rechts 16

      • Interessierter
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      3,3k
      16
    3. FrankF

    1. andere Farben für Sicherheitsgurte

      • MG-Cyberster-Newbee
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      362
    1. Große Menschen im Cyberster 29

      • LangerKerl
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      14k
      29
    3. Sgt Pepper

    1. Yoke Lenkrad 93

      • cyberthai
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      47k
      93
    3. Sgt Pepper

    1. Beifahrersitz fährt bei öffnen der Türe nicht zurück 1

      • fritz99
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      375
      1
    3. clumsy

    1. Polsterung der Sitze 66

      • MarkusV
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      86k
      66
    3. MG-Cyberster-Newbee

Darstellung