Interieur und Cockpit - Cyberster Forum
-
-

-
Das Loch in den Überrollhutzen gestopft 12
- Jackolino
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 4,3k
12
-
-
-
-
Luftstrom-Steuerung im Klima-Screen 13
- Nikodemusm
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7,4k
13
-
-
-
-
Klavierlackoptik verstecken 3
- maddib
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-

-
Automatische Sitzverstellung beim Einstieg 10
- FrankF
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,7k
10
-
-
-

-
Display Helligket 4
- Mjacobco
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,7k
4
-
-
-

-
Neue Fußmatten 51
- Stromer69
-
- Antworten
- 51
- Zugriffe
- 14k
51
-
-
-
-
Sicherheitsgurt schneidet ein 6
- Mausebaer
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,8k
6
-
-
-

-
Navi von links nach rechts 16
- Interessierter
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 3,3k
16
-
-
-
-
andere Farben für Sicherheitsgurte
- MG-Cyberster-Newbee
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 362
-
-
-
-
Große Menschen im Cyberster 29
- LangerKerl
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 14k
29
-
-
-

-
Yoke Lenkrad 93
- cyberthai
-
- Antworten
- 93
- Zugriffe
- 47k
93
-
-
-
-
Beifahrersitz fährt bei öffnen der Türe nicht zurück 1
- fritz99
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 375
1
-
-
-

-
Polsterung der Sitze 66
- MarkusV
-
- Antworten
- 66
- Zugriffe
- 86k
66
-