Die Zulassungen für August sind Online.
64 Stück und 290 Gesamt.
Die Zulassungen für August sind Online.
64 Stück und 290 Gesamt.
Auskennen nicht, aber ich glaube, dass das der Batterie eher nicht so gut tut, deshalb will ich ihn auch im Winter ab und an ein kleines Stück fahren, wenn kein Schnee liegt und auch keiner erwartet wird. Auf Winterreifen möchte ich gerne verzichten. Wie es mit dem Salz wird muss man sehen. Wohne und arbeite in der Stadt, da sehe ich es eher unspektakulär. Mal sehen...
Du schreibst, alle Titel sind perfekt getagged, ich vermute, er liest den Namen aus dem Tag. Versuche doch mal, im ID3-Tag die Titelnummern vor den Titel zu schreiben. Nur mal probeweise bei einem Album. Und vielleicht als Gegentest bei einem zweiten Album die Tag's mal löschen, ist ja schbell gemacht.
Auf jeden Fall im rechten oberen Display.
Für die genaue Stelle musst Du dich durch klicken.
Haste dich mit dem Roadster Virus angesteckt, ganz schlimme Sache, erst kommst für ein paar Tage nicht aus dem Bett und dann für Wochen nicht mehr aus dem Autositz. ![]()
Da hilft dann nur fahren fahren fahren.
Die neuen Zahlen sind da, ganz ordentliche 62 neue im Juli und gesamt 226 Stück.
Noch nie versucht, glaube aber nicht, dass die so intelligent ist. Ich würde es mal drauf ankommen lassen. Ich würde aber auch kurz an der Säule abstecken.
Ja, habe ich bishet garnicht daran gedacht, ich habe ja noch den Ioniq 6, mit dem hatte ich mal an eine SuC versucht zu laden, hat an der ersten Säule nicht funktioniert, an der zweiten nur mit 50 KW, obwohl der I6 230 kann. Liegt wohl daran, dass der I6 800V gern hätte, der SuC aber nur 400V hatte. Habs dann gelasen, da mein Anschluß auch noch auf der falschen Seite ist und ich keine zwei Plätze blockieren wollt und bis heute will. Und der Mach-E hat den Anschluß auf der Fahrerseite aber vorne, somit auch raus. Aber mit dem Cybi werd ich es nochmal versuchen.
Also zum Thema, auf Langstrecke ist mir Ionity am liebsten, das kleine Abo für 5,99€ plus die 0,49€ sind halbwegs erträglich und rechnet sich schnell im gegensatz zum Ad-Hoc Laden. Außerdem sind die in der Regel direkt an/auf der Autobahn, dafür durchaus auch mal alle belegt und gerne auch mal defekt. ENBW ist öfter etwas abseitz der AB, dafür eben nicht so voll.