Beiträge von Sgt Pepper

Das habe ich beim Marvel bereits probiert und bei beiden Cyberster Probefahrten beachtet. Ich fahre 10/2 Uhr eher 9/3 oder dazwischen und greife nie um. Den oberen Kranz brauche ich nicht.

Das geht nicht jedem so. Ist klar.👍

Genau mein Gedanke, ich hab auch aus dem Grund den Grünen Trophy genommen.

Da wir seit 3 Jahren mit einem MG Marvel R luxury RWD auch auf Urlaub fahren und die Reichweite/Elektronik/Software ausreichend ist, freuen wir uns auf den Cyberster der einiges besser kann.

Ein möglicher Nachfolger in hoffentlich Racing Green mit hellbraunen Leder, interessiert mich erst in 5 Jahren und mehr, vielleicht als Eintausch.

Ich verwende einen NRGkick als mobile Wallbox. So kann ich beim Segeln in Kroatien den Stecker in der Marina variieren und habe zu Hause die Möglichkeit PV-geführt zu laden.

Seit drei Jahren absolut empfehlenswert, der Car Maniac hat auch ein Testvideo darüber.

IMG_9609.jpgIMG_9872.jpg

Seit Februar 2023 verfolge ich den Cyberster und habe viel darüber gelesen. Voriges Jahr bekam unser MG Händler (haben einen MG Marvel R luxury 2WD) einen roten GT und zum Hochzeitstag im Juni fuhren wir einen Tag.

Das hatte eine zweite Probefahrt im Oktober zur Folge und den Verkauf meines Motorrades (Triumph Scrambler 1200) und unserem Wohnmobil, welches seit 1999 meiner Frau gehörte.

Im April haben wir einen mystic teal-farbenen Trophy bestellt, als Zweitwagen.

Wenn unsere Tochter 18 wird, soll der Fiat Topolino weichen, wenn wir uns von dem Spielzeug trennen können 🤪🚙