Das habe ich beim Marvel bereits probiert und bei beiden Cyberster Probefahrten beachtet. Ich fahre 10/2 Uhr eher 9/3 oder dazwischen und greife nie um. Den oberen Kranz brauche ich nicht.
Das geht nicht jedem so. Ist klar.👍
Das habe ich beim Marvel bereits probiert und bei beiden Cyberster Probefahrten beachtet. Ich fahre 10/2 Uhr eher 9/3 oder dazwischen und greife nie um. Den oberen Kranz brauche ich nicht.
Das geht nicht jedem so. Ist klar.👍
Danke für den Tipp, da hab ich es auch gefunden - nur noch nicht getraut. Ich werd das Teil riskieren und verbauen lassen 🤙
und wieder sehe ich einen Belgier, mit einem Yoke Lenkrad. Er bekam es von einem Händler bestellt und installiert.
Ich werde mich jetzt nochmals bemühen dieses auch zu bekommen, es sieht schon sehr lässig aus. ![]()
Alles anzeigenLetztendlich muss es jeder für sich selber entscheiden und niemand hat da etwas mitzureden!
Mir hat mal vor Jahren ein schlauer Mensch gesagt:
"Wenn Du 1000 Gründe suchst, um was NICHT zu machen - Dann mache es! Wenn Du 1000 Gründe suchst, um eine Sache ZU MACHEN - Dann lasse es bleiben"
Dies hat meine Einstellung zu Dingen und im Leben sehr positiv beeinflusst!
Zu mir: Ich möchte keine Dinge im Leben aufschieben, wenn diese zum jetzigen Zeitpunkt möglich wären. Zwar bin ich noch relativ jung, aber auch ich weiß nicht, wieviel Zeit einem noch bleibt. Da können 1-2 Jahre schon entscheidend sein.
Meine Erfahrungen bezüglich E-Auto: Ich fahre seit 2020 "elektrisch" und seit 5 Jahren lese ich immer die selben Argumente mit "neue Akkutechnik", "neue Features", neues "Facelift" und warum man warten sollte. In diesen diesen 6 Jahren hat sich durch die Bank nichts revolutionäres getan. Die vorhandenen Techniken wurden zwar verbessert, aber der "Heilige Gral" kam dabei noch nicht um die Ecke geschossen. Was ich in den 6 Jahren wirklich ansatzweise nennenswert fand, war einzig die 800V-Technik. Aber das war ja im Grunde auch nur ein technisches Redesign beim Laden mit bereits vorhandenen und bewährten Komponenten.
Zur Farbe: Ich würde das grün nehmen! Entspricht zumindest ansatzweise der Tradition von der damaligen Morris Garages (MG) und spiegelt die Farbe der ersten MG-Roadster wieder. Nur modern
Genau mein Gedanke, ich hab auch aus dem Grund den Grünen Trophy genommen.
Da wir seit 3 Jahren mit einem MG Marvel R luxury RWD auch auf Urlaub fahren und die Reichweite/Elektronik/Software ausreichend ist, freuen wir uns auf den Cyberster der einiges besser kann.
Ein möglicher Nachfolger in hoffentlich Racing Green mit hellbraunen Leder, interessiert mich erst in 5 Jahren und mehr, vielleicht als Eintausch.
Ich würde auch den Österreichischen und Deutschen Markt nicht zu wichtig nehmen. SAIC feiert einen sehr guten Erfolg mit den Modellen und wir partizipieren hier. Aber für die DACH Region haben sie sich nicht die Köpfe verrenkt im Shanghai, soviel ist sicher.
Das klingt sehr gut 👍 da werden wir noch einige schöne Fahrzeuge sehen.
Gleichzeitig freue ich mich auf meinen mystic teal trophy, kann die 4-6 Wochen nicht mehr erwarten, geschweige denn 1-2 Jahre 🫣😜
Richtig, in manchen Ländern auch „iris cyan“.
In England ist die Farbe zB gar nicht bestellbar.
Da unser Trophy erst Ende Juli/Anfang August kommt, hoffe ich auf schöne Fotos 👋
Ich verwende einen NRGkick als mobile Wallbox. So kann ich beim Segeln in Kroatien den Stecker in der Marina variieren und habe zu Hause die Möglichkeit PV-geführt zu laden.
Seit drei Jahren absolut empfehlenswert, der Car Maniac hat auch ein Testvideo darüber.
Seit Februar 2023 verfolge ich den Cyberster und habe viel darüber gelesen. Voriges Jahr bekam unser MG Händler (haben einen MG Marvel R luxury 2WD) einen roten GT und zum Hochzeitstag im Juni fuhren wir einen Tag.
Das hatte eine zweite Probefahrt im Oktober zur Folge und den Verkauf meines Motorrades (Triumph Scrambler 1200) und unserem Wohnmobil, welches seit 1999 meiner Frau gehörte.
Im April haben wir einen mystic teal-farbenen Trophy bestellt, als Zweitwagen.
Wenn unsere Tochter 18 wird, soll der Fiat Topolino weichen, wenn wir uns von dem Spielzeug trennen können 🤪🚙