Irgendwie hatte ich noch so etwas im Kopf. Aber da geht die Entwicklung ja auch noch weiter.
Beiträge von Arlo
-
-
Stimmt, die Motorgröße ist dabei das wichtige. Dann müßte eine Untersetzung von ca. 10 drin sein, d.h. auch dann das 10fache Moment. Aber wieder Verluste und Verschleiß.
Mal sehen was die Motorenentwicklung noch für Fortschritte macht.
Wir haben den Cyberster ja gekauft, weil wir jetzt den Fahrspaß haben wollen, und nicht damit warten wollten, bis die Technik völlig ausgereift ist.
-
Getriebe sollte es bei e-Fahrzeugen eigentlich nicht geben. Wer so etwas einbaut, baut ein zusätzliches Verschleißteil ohne jeglichen Sinn ein.
-
Nein der cyberster ist mein erster MG
War da nicht noch ein zweiter Wagen in der ismart app?
Diese ist ja noch ein paar mal upgedatet worden.
In der letzten, die V3.15, kann man im App-Store ja „Keyless Start“ erkennen.
Kann mich nicht erinnern, daß es das bei meiner Installation (im Feb) auch schon gab.
Wenn ja, der Cyberster sucht sich ja die Befehle raus,welche er verarbeiten kann, dann geht das bei den älteren Modellen tatsächlich nicht.
-
Nick : hast du vorher schon ein anderes MG BEV im ismart angemeldet?
-
-
Habe gestern mal für der 2 Jahre Service in Neuß angefragt. Soll ca. 600€ kosten lt.Liste. Haben wir auch für unseren EQB bezahlt diese Woche. Im Vergleich zum Verbrenner finde ich das doch sehr hoch, da das meiste ja doch nur Durchsicht ist
-
Auch ein Cyberster kann die Physik nicht überlisten, der Fahrer sollte sich schon ein bischen auf die Straßenverhältnisse einstellen
-
Das ist verständlich, da wird auch den RWD haben geht es nicht anders. Wir fahren wenn immer es geht offen und von Nov. bis April wird nur bei Sonne gefahren. Regen und Blätter auf der Straße sind dann die einzige Glätte, wo ich vorsichtig sein muß. Da wir aber mehr cruisen statt rasen sehe ich das ganz entspannt.
-
Ich fahre fast nur noch mit OPD, kommt meinem Fahrstil sehr entgegen