Bei mir sehr viel Stadtverkehr in Würzburg und nur bedingte Berge und viel Kurzstrecke. Derzeit maximal mal 100 km/h auf 3 km
Beiträge von Cyberster Shark
-
-
Ich kann da mithalten, denn neben der passenden Weste auch noch schöne britische Ventilkappen

-
Ne ähnliche Erfahrung hatte ich am letzten Wochenende auch. Wir sind zur Hornisgrinde gefahren alles über Land, einfache Strecke rund 60 km. Zwei Tage später wieder zurück. In Summe waren das rd 17,5kw. Ich hatte speziell bei der Bergstrecke mit deutlich mehr Verbrauch gerechnet. Allerdings natürlich auch sehr gemütlich gefahren da auf der Schwarzwaldhochstraße auf weiten Strecken 50 geboten ist!
Vielen Dank und ich kann ähnliche berichten, denn ich habe meinen Single Motor nun einen guten Monat und im März/April so viel offen gefahren wie ging...mit 3 Grad morgens usw. und am Ende derzeit einen Verbrauch von 18,7 kw. Das ist deutlich weniger als mein bisheriger Id.5 GTX mit 20.8 kw und bin somit super zufrieden. Habe auch alles dabei mit viel Stadtverkehr und Schnellstraße bis 120 km/h. VG Sharky
-
Ich habe schon lange den gleichen Adapter, bei mit läuft er unter Android-Auto super ohne jegliche Störung.
Hallo "Berliner" Dich finde ich besonders cool wegen des Hai! Merci und ich schaue mich mal um! VG Mark the Shark
-
Ich habe diesen Adapter:
https://www.amazon.de/dp/B0DB8JRXGW?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Klasse und Danke und diesen habe ich mir bereits auch angesehen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Klasse und vielen Dank...ich schaue es mir an und werde dann gerne hier allgemein auch über meine Cyberster Fahr-Erfahrungen berichten
-
Hallo zusammen, ich bekomme hoffentlich am Donnerstag meinen Cyberster und wollte mal fragen, welchen Wireless CarPlay Adapter Ihr so benutzt gekauft habt (für Apple User)? VG und besten Dank vorab