Meiner war jetzt auch zur 1. Inspektion. Rechnung nach 14 Tagen erhalten. Kosten, 340,- Euro. Kein Bericht, bekomme ich aber ausgedruckt wenn ich nächste mal beim Händler bin. Muß in ein paar Wochen mit anderem Fahrzeug noch dort hin.
Beiträge von Kassi
-
-
Willkommen im Forum.
Ich habe im März unseren letzten Verbrenner (Audi Cabrio) gegen den Cyberster getauscht und bis jetzt nicht bereut.
-
Im Netz liest man öfters, dass die Passgenauigkeit bei Grizz nicht so gut ist.
Für unseren Cyberster scheint es aber zu passen. Sieht gut aus.
Werde ich dann wohl auch bestellen.
-
-
Ich habe gerade den Bescheid von Check24 bekommen. 307,20 Euro werden ausgezahlt.
-
Danke, daran hatte ich auch schon gedacht, mir aber die Werkstatt abgeraten, weil angeblich MG das per "Fehlerauslesen" erkennen kann und die Garantie erlöschen könnte.
Das habe ich ja noch nie gehört mit der Garantie. Wie willst Du den die 12 Batterie selber tauschen wenn sie mal defekt sein sollte? Beim E-Auto ist es wie mit allen anderen elektronischen Geräten auch. Notfalls kurz vom Strom nehmen. Seit meinem KIA EV6 ist ein 10er Schlüssel immer dabei

-
Ich glaube wir müssen uns hier keine Sorgen machen.
Und Faktor Händler/Werkstatt spielt sicherlich auch eine Rolle.
Anliegend dazu mal der Artikel aus der letzten Autobild.
-
Bin letzten Donnerstag und am Samstag je ca. 400km überwiegend Autobahn und Landstraße gefahren. Nur in den Mittagszeiten geschlossen. Oben ohne dann mit Klima aus dem Fußraum.
Die Klima ist absolut ausreichend und kühlt gut
Laden bei den Temperaturen ist auch kein Problem.
-
Diese sind bei mir leider nie angekommen, trotz mehrfachen Versuchen dass sie abgeschickt wurden. Ich hab dann nicht mehr nachgefragt weil es mir zu doof war.
Das ist natürlich blöd. Bei mir hat es schnell und ohne Probleme geklappt.
-
Vor einigen Wochen hatte ich ein auftretendes unregelmässiges klackern nach ein paar Metern Fahrt. Dann kam eine Art schleifen dazu. Danach wieder klackern und dann nichts mehr.
Es war wohl ein Stein, der sich verirrt hatte.
Seit dem keine Geräusche mehr.